Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 8

Handel

Zooplus-Bieter reizen ihr Blatt stark aus

Online-Händler wird immer höher bewertet – Bafin-Genehmigung für EQT-Offerte steht aus

Das Wettbieten um Zooplus zieht sich hin. Nachdem der Finanzinvestor EQT ein höheres Angebot vorgelegt hat, ist nun wieder Konkurrent Hellman & Friedman am Zug. Die Bewertung gilt jetzt schon jetzt als hoch.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 8

Handel

Zooplus will Fressnapf mit Investor angreifen

Frist für Übernahmeangebot läuft – KKR steigt aus – Deal soll Online-Händler bei Marktanteilen und Marketing voranbringen

Zooplus will seine Stellung in Europa mithilfe des Investors Hellman&Friedman ausbauen. Eine Bieterschlacht könnte das erschweren – doch mit KKR ist der erste Interessent schon raus.

[4416 Zeichen] Tooltip
Kurs von Zooplus hebt ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 19,20

Journal

Fellwechsel

Fressnapf erfindet sich in seinem Krefelder Pilotmarkt komplett neu. Das überarbeitete XXL-Format soll künftig wegweisend für alle Vertriebstypen des Tierbedarfshändlers werden – auch in Sachen Digitalisierung. Jens Holst

[8949 Zeichen] Tooltip
Fressnapf XXL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf wagt sich an Kleinflächen

Tierbedarfshändler eröffnet erste Märkte mit weniger als 400 qm – Potenzial für 100 Standorte – Auch Großflächen im Blick

Fressnapf steuert in der Expansion um. Um Lücken im Vertriebsnetz zu schließen, entwickelt der Händler ein neues, kleineres Format seiner Tierbedarfs-Märkte.

[3716 Zeichen] Tooltip
Entwicklung von Fressnapf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

Kommentar

Fressnapf markiert sein Revier

Jens Holst

Fressnapf-Gründer Torsten Toeller ist nicht bekannt dafür, besonders zurückhaltend zu sein. Ein bisschen überraschte es dann aber doch, wie offensiv der Inhaber von Europas größtem Tierbedarfshändler und sein Management Mitte dieser Woche bei der Vor

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

Fressnapf richtet Kampfansage an Zooplus

Wachstum von mehr als 10 Prozent für 2021 angepeilt – Hohe Investitionen in Online- und Stationärgeschäft

Krefeld. Fressnapf will seine Marktführerschaft ausbauen und peilt ein Wachstum von 10 Prozent in 2021 an. Auch das Online-Geschäft soll stark zulegen.

[2731 Zeichen] Tooltip
Filialen dominieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 12

Handel

Fressnapf expandiert trotz Online-Boom

Mehr als 100 neue Standorte geplant – Übernahme in Dänemark – Online-Geschäft wächst 2020 um fast 50 Prozent

Krefeld. Angetrieben von starkem Wachstum im Corona-Jahr will Fressnapf sein Geschäft 2021 stationär und offline stark ausbauen. Dabei hilft auch der Zukauf des Konkurrenten Petworld in Dänemark.

[3675 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub - Online-Umsatz von Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 10

Handel

Zooplus stellt sein Food-Geschäft ein

München. Der Online-Tierbedarfshändler Zooplus verabschiedet sich vom Geschäft mit Lebensmitteln aus dem Trockensortiment. Der Spezialshop Zoobee, den der Pure Player zu diesem Zweck im Herbst 2018 gestartet hatte, wird Ende Juni eingestellt. Auch au

[1144 Zeichen] € 5,75

 
weiter