Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 028 bis 029

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Big in Bielefeld

    Wie für viele kleine Filialisten ist es auch für den ostwestfälischen Händler Jibi nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. Um im Wettbewerb bestehen zu können, hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht einen klaren Schnitt gewagt. Erster Teil der neuen LZ-Serie. Jens Holst

    [13277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 28,29

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Big in Bielefeld

    Wie für viele kleine Filialisten ist es auch für den ostwestfälischen Händler Jibi nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. Um im Wettbewerb bestehen zu können, hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht einen klaren Schnitt gewagt. Erster Teil der neuen LZ-Serie. Jens Holst

    [13277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 025

    Journal

    "Ein bisschen irre"

    Eduard R. Dörrenberg zeigt als Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Wolff viel Mut zum Risiko. Vor der Konkurrenz hat er keine Angst - im Gegensatz zu der Regulationswut der Brüsseler EU-Politiker, die auf den Alpecin-Hersteller zukommen könnte.

    Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die einiges über einen Menschen erzählen. Bei Eduard R. Dörrenberg ist es der Schlips. Den Binder spart sich der Chef von 500 Mitarbeitern im Büro gerne, heute hat er ihn umgebunden - allerdings erst kurz vor dem Termi

    [11436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 038

    Journal

    Im Umbruch

    Mittelständler beweisen, dass Kaufhäuser trotz Karstadt-Krise und Hertie-Aus ein Modell mit Zukunft sein können. Ohne Verbundgruppen wie die EK Servicegroup wäre das nicht möglich. Doch auch die Einkaufsallianzen müssen sich wandeln. J. Holst und T.

    Vieles von dem, was Karstadt-Investor Nicolas Berggruen noch vollbringen muss, hat Dirk Richter schon geschafft. Im Kleinen, versteht sich. Die Miete zum Beispiel, die musste runter - wie es nun auch bei Karstadt passieren soll. Zwei Gespräche, dann war

    [9040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen an der virtuellen Loipe

    Deutsche Markenartikler nutzen zunehmend Möglichkeiten des Ingame Advertising / Autobauer übernehmen mit Lizenzverträgen die Vorreiterrolle

    Der Agent in "Splinter Cell" benutzt einen Palm-Handheld, die Charaktere in "Sims 2" essen bei McDonald's und die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen: Für international agierende Werbungtreibende ist Product Placement in Computerspiel

    [4385 Zeichen] € 5,75