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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Chrysler gibt sich optimistisch

    Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

    Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Dodge schickt Nitro ins TV

    Chrysler-Marke führt zweites Modell mit Kampagne ein

    Ein Jahr nach ihrer Einführung in Deutschland bringt die Chrysler-Marke Dodge mit dem kompakten SUV Nitro ihr zweites Modell auf den hiesigen Markt. Begleitet wird der Launch mit einer Print- und TV-Kampagne, mit der die Marke in erster Linie ihre männli

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Chrysler bastelt am Image

    US-Autobauer wechselt Werbelinie und startet Kampagne

    Der defizitäre US-Autobauer Chrysler will den schwächelnden Absatz seiner Fahrzeuge auf dem Heimatmarkt ab dieser Woche mit einer umfangreichen Werbeoffensive ankurbeln. Zugleich wechselt die Sparte des Autokonzerns Daimler-Chrysler mit dem Auftritt ihre

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Jeep will Frauen erobern

    Chrysler-Marke beginnt Werbeoffensive für drei Modelle

    Die Chrysler-Marke Jeep startet anlässlich der Einführung von zwei Modellen eine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Seit dieser Woche trommelt die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation (DCVD) in Berlin mit TV-Spots und Anzeigen für den überarbeitet

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Chrysler will nicht bremsen

    US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

    Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Pontiac sucht Käufer im Netz

    GM-Marke verzichtet bei Modelleinführung auf Klassik

    Der Autobauer Pontiac heizt mit einer Marketing-Entscheidung die Debatte um die Zukunft der klassischen Werbung auf dem US-Markt an: Die Marke aus dem General-Motors-Konzern beabsichtigt, für die Einführung ihres Sportcoupés G5 nur im Internet zu werben.

    [1163 Zeichen] € 5,75