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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Meine Aufgabe ist Balance"

    Thomas Owsianski soll als Direktor für Vertrieb und Marketing bei Opel Verkaufsförderung und Marke versöhnen

    Wenn Thomas Owsianski spricht, wirkt es mitunter so, als sei ein kleiner Teil von ihm noch immer in Budapest. Unbewusst schleichen sich in diesen Momenten versprengte Anglizismen in seine Sätze. "Maybe", sagt er dann, oder: "You have to slice the elephan

    [4527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Gales Erbe wiegt schwer

    Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

    Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Gut verpackt

    Es ist nicht zu übersehen: Das Produktportfolio von Opel hat nicht nur an Qualität, sondern auch an Attraktivität gewonnen (Seite 20). Insofern ist die Marke auf dem besten Weg, ihrem sperrigen Claim "Frisches Denken für bessere Autos" auch tatsächlich g

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Blitz will glänzen und verkaufen

    Knapp ein Jahr nach der Ankündigung des Sanierungsprogramms versucht Opel den schwierigen Spagat zwischen Incentives und Imageerneuerung

    Opel-Test und fliegender Zafira, Star-Referee Pierluigi Collina und Comic-Helden von Pixar: Wer geglaubt hatte, der Rüsselsheimer Autobauer habe sein Marketing-Schießpulver für 2005 verbraucht, wurde in der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Da st

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    Der Wandel verläuft zäh - Entwicklung der Image-Kriterien von Opel
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