Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

    Aktuell

    Nintendo pusht Wii zum Fest

    Hersteller verzichtet zur Einführung der Konsole auf eigene Europa-Kampagne / Breite Zielgruppe im Visier

    Nintendo setzt im weihnachtlichen Werbekampf der Konsolenhersteller ganz auf den Reiz der ungewöhnlichen Steuerungstechnik seines Wii-Videospielgeräts. Die interaktive Fernsteuerung der Konsole spielt als differenzierendes Merkmal eine tragende Rolle in

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Wii sucht neue Zielgruppen

    Nintendo will Spielkonsole preisgünstig anbieten

    Nintendo will seine Spielekonsole Wii pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember einführen. Der Markstart für Japan ist am 2. Dezember geplant, einen Termin für den Europastart hat der Hersteller mit Deutschlandsitz in Großostheim bislang nicht gen

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    Sony muss Pläne umstoßen

    Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

    Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

    [2930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

    Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

    Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

    [5694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    Der göttliche Finger greift ein

    Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

    Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

    [2353 Zeichen] € 5,75