Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 4

Handel

Rewe investiert in das Liefergeschäft

Neue Logistikzentren in Hannover und Mannheim – Zahl der Abholstandorte wächst bundesweit

Köln. Rewe baut die Kapazität seines Lieferdienstes im kommenden Jahr aus. Zwei neue Logistikzentren gehen dann für das Online-Geschäft an den Start.

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 108

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Gewagter Vorstoß

Werner Michael Bahlsen hat sich vorgenommen, mehr aus dem traditionsreichen Namen des Gebäckherstellers herauszuholen. Trotz Widerständen hält der Unternehmer an seiner Premiumstrategie fest. Jens Holst

Es würde nicht einfach werden - das war Werner Michael Bahlsen wohl von Anfang an klar. Heiß diskutiert worden sei der Schritt in seinem Hause, gab der Inhaber des Gebäckherstellers aus Hannover im Nachhinein zu Protokoll. Schließlich entscheidet ein Her

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

Marketing

Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

TUI lichtet Markendschungel

Nach HLX und Hapagfly sollen ab 2008 europaweit alle Airlines des Konzerns unter dem Label Tuifly.com fliegen

Der erste Versuch war nur zaghaft: Bereits vor über einem Jahr führte TUI für alle seine Airlines die Dachmarke Tuifly.com ein, um deren Zugehörigkeit zum Touristikkonzern in Hannover zu betonen. Doch das öffentlich nie stark kommunizierte Label führte n

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Hart auf die Bretter geschickt

Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

[5092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Bahlsen erhöht Werbedruck

Gebäckhersteller will mit Crispini Chips Konkurrenz machen

Der Kekshersteller Bahlsen, Hannover, setzt sich mit erhöhten Werbeausgaben gegen die wachsenden Marktanteile von Discountprodukten zur Wehr. Um die Kernmarken Bahlsen und Leibniz zu unterstützen, stockt das Traditionsunternehmen in Hannover seine Spendi

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

GWA expandiert weiter

Berliner Agentur Heimat ist einer von vier Neuzugängen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat vier weitere Agenturen aufgenommen. Prominentester Neuzugang ist die Berliner Kreativschmiede Heimat: Die Agentur mit dem Hauptkunden Hornbach und einem Umsatz von 4,8 Millionen Euro 2004 ist zugleich das

[746 Zeichen] € 5,75

 
weiter