Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 030

Journal

Verspäteter Aufbau Ost

Die Liga hochwertiger Fabrikverkaufszentren bekommt mit dem Designer Outlet Berlin ein neues Mitglied. Obwohl das Konzept zu den Gewinnern der Rezession gehören könnte, verläuft die Expansion in Deutschland trotz intensiver Bemühungen weiter zäh. Jen

Der Weg war weit und steinig: Seit über zehn Jahren müht sich der Outlet-Betreiber McArthur Glen, in Deutschland ein Fabrikverkaufszentrum zu errichten, er zog sich nach zahllosen Rückschlägen zwischenzeitlich sogar ganz aus dem hiesigen Markt zurück. We

[5926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 018

Marketing

Audi hofft auf Helden-Hilfe

Mit einem aufwendigen Placement im Blockbuster Iron Man will die Marke vor allem in den USA punkten

Vor vier Jahren setzte der Autobauer mit dem Einsatz der Designstudie RSQ im Film "I, Robot" Maßstäbe im Product Placement. Der R8 soll diese Tradition in "Iron Man" fortsetzen.

[7990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Schlämmer-Blogs von Sexanbietern gekapert Die ursprüngliche VW-Kampagnen-Site Schlaemmerblog.tv ist ins Gerede gekommen. Horst Schlämmer muss sie sich mit leicht bekleideten Frauen teilen. Grund: Die Domain der von Tribal DDB für VW kreierten Website wur

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mercedes findet Nachfolger für Korn in eigenen Reihen Der Premiumhersteller Mercedes-Benz hat einen Nachfolger für seinen ausgeschiedenen Werbechef Lothar Korn gefunden. Den Job in der Stuttgarter Zentrale übernimmt nach HORIZONT-Informationen ab sofort

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

Vier Ringe strahlen heller

Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

[5888 Zeichen] Tooltip
Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

Marke macht generell gute Werbung?

Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

Seite 1

Korn gilt bei Audi als Favorit

Mercedes-Werbechef offenbar vor Wechsel nach Ingolstadt

Der Ingolstädter Premiumhersteller Audi ist bei seiner Suche nach einem Nachfolger für die Position des Leiters der Marketing-Kommunikation offenbar fündig geworden. Ein Nachfolger für den scheidenden Marketer Hans-Christian Schwingen soll in Kürze präse

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

Schwingen beerbt Gutsche

Audi-Manager wird Marketingchef der Deutschen Telekom

Die Deutsche Telekom hat die von Jens Gutsche hinterlassene Lücke gefüllt. Neuer Marketingchef des Bonner Konzerns wird Hans-Christian Schwingen, wie unternehmensnahe Kreise bestätigen. Der 41-Jährige wird die Führung des Zentralbereichs Marketing-Strate

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND MÄRZ

Mercedes schaltet zwei Gänge höher

Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

[2870 Zeichen] Tooltip
Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Mercedes pusht die E-Klasse

Leasing-Offensive soll den schwächelnden Absatz stützen

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes will dem schwächelnden Absatz ihrer E-Klasse mit einer Kampagne auf die Beine helfen. In ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bewirbt die Daimler-Chrysler-Marke derzeit ein Leasingangebot ihrer Hausbank: Darin wir

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter