Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 6

    Handel

    Hudson’s Bay macht bei Kaufhof Tempo

    Kanadier wollen in Kürze Angebot für Metro-Kaufhäuser konkretisieren – Immobilien als Argument

    Düsseldorf. Spätestens nächste Woche will Hudson’s Bay für klare Verhältnisse im Bietergefecht um Kaufhof sorgen. Bis dahin wollen die Kanadier eine Entscheidungsgrundlage für Metro-Chef Olaf Koch liefern.

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 29

    Journal

    Der Freibeuter

    Michael Hallat ist dem US-Händler Trader Joe’s ein Dorn im Auge. In seinem Laden in Vancouver verkauft der Kanadier Eigenmarkenprodukte des Aldi-Nord-Ablegers, die er auf eigene Faust importiert. Selbst die Justiz kann „Pirate Joe’s“ Marken-Kaperfahr

    Eigentlich würde Michael Hallat seinen Laden am liebsten schließen. Das behauptet der Mann aus Vancouver zumindest. „Ich wäre froh, wenn Trader Joe’s hier eine Filiale eröffnet, dann wäre allen geholfen und ich würde eine der vielen anderen Idee verf

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 029

    Journal

    Der Freibeuter

    Michael Hallat ist dem US-Händler Trader Joe’s ein Dorn im Auge. In seinem Laden in Vancouver verkauft der Kanadier Eigenmarkenprodukte des Aldi-Nord-Ablegers, die er auf eigene Faust importiert. Selbst die Justiz kann „Pirate Joe’s“ Marken-Kaperfahr

    Eigentlich würde Michael Hallat seinen Laden am liebsten schließen. Das behauptet der Mann aus Vancouver zumindest. „Ich wäre froh, wenn Trader Joe’s hier eine Filiale eröffnet, dann wäre allen geholfen und ich würde eine der vielen anderen Idee verfolge

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Eine Botschaft für viele Märkte

    Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

    Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vom Highway auf die Achterbahn

    Mini präsentiert sich in Nordamerika mit ungewöhnlichen Events und Outdoor-Aktionen / Kooperation mit Paramount in Freizeitparks

    Die erste Fahrt in einem Mini-Cabrio - so mancher Besucher des Paramount Wonderland nahe Toronto wird sie wohl so schnell nicht wieder vergessen. Gnadenlose Kurven, schweres Maschinengewehrfeuer und eine unfreiwillige Wasserdusche - die Tour mit dem Kultk

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ein Buch kann eine Marke sein"

    Mit seinem Umwelt-Thriller "Der Schwarm" hat der Kölner Kreative Frank Schätzing einen Bestseller gelandet

    Frank Schätzings Faible für gefährliche Wasserbewohner begegnet dem Besucher bereits an der Eingangstür: Ein blauer Piranha prangt dort als Logo der Kölner Agentur Intevi, die Schätzing als Kreativchef gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Milz führt. Doch

    [4812 Zeichen] € 5,75