Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Kaufland tüftelt an grüner Energie-Strategie

    Händler testet im Eppinger Pilotmarkt Effizienzlösungen - Nur erneuerbare Energien im Einsatz - Drei weitere Standorte geplant

    Eppingen. Der Neckarsulmer Großflächenanbieter Kaufland investiert mehr als 1 Mio. Euro, um das Einsparpotenzial verschiedener Techniken zu erproben. Was sich bewährt, soll bei Um- und Neubauten zum Standard werden. Schon aus der Entfernung wird klar, d

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 032

    Journal

    Sprudelnde Quellen

    Während kleine Mineralbrunnen vielerorts ums Überleben kämpfen, erhalten Großbetriebe weiterhin Subventionen für den Ausbau ihrer Produktion. Öffentliche Fördermittel von Bund, Ländern und EU sind der Aufreger in der Branche. Jens Holst

    Das Schild im Gewerbegebiet an der A44 ist schmucklos, aber unter den Chefs der deutschen Brunnen kennt es so gut wie jeder. "Investitionen dieses Unternehmens wurden von der Europäischen Union und vom Land Hessen kofinanziert", verkündet das Plakat unwe

    [5987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 030

    Journal

    Verspäteter Aufbau Ost

    Die Liga hochwertiger Fabrikverkaufszentren bekommt mit dem Designer Outlet Berlin ein neues Mitglied. Obwohl das Konzept zu den Gewinnern der Rezession gehören könnte, verläuft die Expansion in Deutschland trotz intensiver Bemühungen weiter zäh. Jen

    Der Weg war weit und steinig: Seit über zehn Jahren müht sich der Outlet-Betreiber McArthur Glen, in Deutschland ein Fabrikverkaufszentrum zu errichten, er zog sich nach zahllosen Rückschlägen zwischenzeitlich sogar ganz aus dem hiesigen Markt zurück. We

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 018

    Marketing

    VW präsentiert Zukunftsvision seiner Marke

    Im neuen Web-Portal Volkswagen2028.com zeigt der Autohersteller, wie Mobilität in 20 Jahren aussehen könnte

    Spätestens seit der Einführung eines neuen Markenbildes im vergangenen Herbst gehört Innovation für VW zu den Kernthemen im Marketing. Nach einer Kampagne zu fortschrittlichen Fahrzeugfeatures (Horizont 15/2008) legt Europas größter Autobauer nun einen w

    [2424 Zeichen] € 5,75