Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 4

Handel

Globus hat zu kämpfen

Millionenzahlung im Rechtsstreit mit Real – Sparkurs im abgelaufenen Geschäftsjahr – Standort-Ärger in Halle

St. Wendel. Großflächen-Spezialist Globus muss im abgelaufenen Geschäftsjahr einige Dämpfer verkraften. Dazu zählt unter anderem ein Rechtsstreit mit Real.

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 36,37,38

Journal

Store Check

Rüsselsheimer Räume

In seiner neu eröffneten Großfläche in der Opelstadt will Globus den Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ihr Konzept für das SB-Warenhaus entwickeln die Saarländer dabei an wichtigen Punkten entscheidend weiter. Jens Holst

[7830 Zeichen] Tooltip
Globus SB-Warenhaus Rüsselsheim-Bauschheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 8

Handel

Globus bringt nächsten Real-Standort ans Netz

40 Millionen Euro Investition in Rüsselsheim – Weiterentwicklung des Koblenz-Konzepts – Belastung durch Integration sinkt

Rüsselsheim. Globus kommt mit seinen ehemaligen Real-Flächen voran. An diesem Freitag eröffnet das 47. deutsche SB-Warenhaus der Saarländer an einem Ex-Standort des Konkurrenten.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 6

Handel

Globus kann Wachstumskurs halten

Handelsgruppe legt um 1,5 Prozent zu – Russland und Baumärkte mit stärksten Zuwächsen

Saarbrücken. Die Globus-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Umsatz und Ebit zugelegt. Allerdings wachsen die Erlöse langsamer als in den Vorjahren.

[3804 Zeichen] Tooltip
Deutschland bleibt Kerngeschäft - Umsatzverteilung der Globus-Gruppe im Geschäftsjahr 2014/2015
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Opel stemmt sich gegen die Krise

Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

Marketing

Chevrolet sagt dem Plus ade

Die GM-Marke kippt ihre Mehrwert-Strategie und will künftig stärker die US-Herkunft betonen

Beim Autokauf ein TV-Gerät gratis - mit diesem vertriebsorientierten Ansatz warb Chevrolet hierzulande bislang um Kunden. Mit der Einführungskampagne für den Aveo wird das nun anders.

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

Vier Ringe strahlen heller

Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

[5888 Zeichen] Tooltip
Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

Marke macht generell gute Werbung?

Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

IAA 2007

Autobauer suchen nach grünem Profil

Zahl der Öko-Labels für umweltfreundliche Pkw wächst / Strategische Vorbereitung auf mögliche CO2-Steuer / Kritik an zu großer Vielfalt

Die Autoindustrie setzt bei ihrer Suche nach kommunikativen Antworten auf die CO2-Debatte zunehmend auf Öko-Label für ausgewählte Fahrzeuge. Immer mehr Hersteller versehen besonders umweltfreundliche Modelle mit eigenen Submarken - auch in der Hoffnung,

[5887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 025

Marketing und Marken

Saab stellt sich neu auf

Schwedische GM-Marke baut Struktur um und will im Marketing näher an die Kunden

Die schwedische Premiummarke Saab stellt sich nach einem Wechsel an der Spitze auf dem deutschen Markt neu auf. Nachdem der Mutterkonzern General Motors im vergangenen Oktober die komplette Führungsmannschaft des Importeurs ausgetauscht hatte, treibt Ges

[4950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Saab will weniger Agenturen

GM-Marke stellt Marketing-Dienstleister auf den Prüfstand

Die schwedische Premiummarke Saab arbeitet an einer Straffung ihres Agenturpools in Deutschland. Das Ziel ist dabei offensichtlich die Bündelung der Marketing-Aufgaben bei einem Dienstleister, den der Rüsselsheimer Importeur derzeit sucht. "Wir haben ein

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter