Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 10

    Handel

    Alibaba stellt Weichen für Expansion

    Online-Riese investiert 15 Mrd. US-Dollar in globale Logistik – Deutsche Händler könnten profitieren

    Hangzhou. Alibaba blickt stärker ins Ausland und baut dafür sein globales Logistik-Netzwerk aus. Die geplanten Investitionen dürften auch deutschen Herstellern und Händlern Chancen bieten.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 10

    Handel

    Rossmann will in China aufholen

    Drogeriehändler verkauft über Tmall nun auch Babynahrung – dm bleibt weiter Spitzenreiter – Neue Vertriebswege

    Frankfurt. Das Ringen deutscher Händler um die Gunst chinesischer Online-Kunden wird härter. Rossmann will dm das Feld nicht mehr kampflos überlassen.

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Ich halte den Deich“

    Ahold-Delhaize-Vorstandschef Dick Boer zur wachsenden Konkurrenz mit Aldi und Lidl sowie Amazon Fresh in den USA und zu seinen Erwartungen an die Markenartikelindustrie ein Jahr nach der Mammuthochzeit der niederländischen und belgischen Handelsgrupp

    Herr Boer, Ahold und Delhaize feiern gerade ihren ersten Hochzeitstag. Knallen bei Ihnen die Champagnerkorken? Ja, dank dem Einsatz unserer 370000 Mitarbeiter können wir deutliche Fortschritte verzeichnen. Bei unserem Ziel, bis Juli 2019 Synergien

    [11667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 10

    Handel

    Alibaba überweist an Tengelmann

    Online-Riese kauft Lazada-Anteile von Beteiligungsgesellschaft – Erlös beträgt circa 10 Mio. US-Dollar

    Mülheim. Der Einstieg des Online-Riesen Alibaba bei der Shopping-Plattform Lazada zahlt sich für Tengelmann aus. Die Beteiligungsgesellschaft versilbert einen Teil ihrer Anteile.

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    Welle wird zum Werbe-Tabu

    Weitere Kampagnen-Stopps wegen Flutkatastrophe

    Strand, Wellen und Wasser: Noch vor wenigen Wochen waren derartige Motive in vielen Kampagnen ein Sinnbild für unbeschwertes Leben. Nach der Flutkatastrophe in Südostasien entscheiden sich nun immer mehr Markenartikler dafür, Auftritte mit maritimer Symbo

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    Solidarität auf allen Kanälen

    Unternehmensspenden und Benefizaktionen sollen Flutopfern helfen / Werbeauftritte werden überprüft

    Deutsche Medien und Markenartikler engagieren sich in diesen Tagen intensiv für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien: Neben Spenden von Unternehmen sind es vor allem Benefizaktionen von TV-Sendern und Zeitungen, die viel Geld in die Kassen der Hil

    [2550 Zeichen] € 5,75