Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

Otto stellt die Logistik neu auf

Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 8

Handel

Knuspr will Rewe vom Thron stoßen

Online-Lieferdienst plant Start im zweiten Quartal 2021 in München – Profitabilität bis 2025 angepeilt

München. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik bereitet den Start seines deutschen Ablegers Knuspr.de vor. Der Neuling zeigt sich betont angriffslustig – und will den stark wachsenden E-Food-Markt aufrollen.

[3695 Zeichen] Tooltip
Schub durch Corona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 8

Handel

Globus traut sich stärkere Expansion zu

Standortnetz soll in Deutschland auf bis zu 70 Häuser wachsen – Investitionen weiter auf hohem Niveau – Ringen um Real-Märkte

Saarbrücken. Globus will in der Expansion den Vorwärtsgang einlegen. Dazu sollen nicht nur die angestrebten 16 Real-Märkte beitragen, sondern auch Häuser des Konkurrenten, die die Saarländer schon vor längerem erworben haben.

[3890 Zeichen] Tooltip
RUSSLAND IST DER WACHSTUMSMOTOR - Umsatz der Globus-Gruppe 2019/20 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 4

Handel

E-Food

Rohlik konkretisiert Deutschland-Start

München. Der E-Food-Händler Rohlik wird im März 2021 in München starten. Dies teilte der tschechische Online-Primus auf LZ-Anfrage mit. Wie aus einem aktuellen Eintrag im Handelsregister hervorgeht, hat Rohliks tschechische Muttergesellschaft, Velka

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 6

Handel

Kaufland lässt in Tschechien liefern

Prag. Kaufland arbeitet in Tschechien künftig mit dem Lieferdienst Kosik.cz zusammen. Über den Online-Lebensmittelhändler können Kunden insgesamt 600 Artikel aus dem Kaufland-Sortiment ordern, darunter Produkte von Eigenmarken wie „K Classic“, „K Bio

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 4

Handel

Rohlik zieht Deutschland-Start vor

E-Food-Händler will spätestens Anfang 2021 loslegen – München soll erster Markt werden – Deutschland-Chef ernannt

Prag. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik beschleunigt seinen Markteintritt in Deutschland. Ein maßgeblicher Grund ist die gestiegene Nachfrage nach Food im Netz aufgrund der Corona-Pandemie.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 10

Handel

Globus legt im Inland leicht zu

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus kann sein Wachstumstempo in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres hierzulande leicht erhöhen. Bis Ende Dezember legten die mehr als 40 Großflächen in Deutschland um 1,1 Prozent auf 1,74 Mr

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

Handel

Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Globus geht Nonfood-Umbau an

Neues Konzept in Vorbereitung – Ergebnis der deutschen Großflächen wächst – Fridel muss sich beweisen

Saarbrücken. Globus arbeitet in Deutschland profitabler und will sich nicht nur bei Nonfood neu aufstellen. Auch neue Click&Collect-Angebote sind vorgesehen.

[4419 Zeichen] € 5,75

 
weiter