Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 021 bis 026

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzischen E

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert

    Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen

    Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 21,22,23,24,26

    Journal

    Klaffende Wunden

    Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

    In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzisch

    [16792 Zeichen] Tooltip
    Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen Wo die Kaufkraft hinfließt - Einzelhandelszentralität in deutschen Stadt- und Landkreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

    Journal Nachhaltigkeit

    Durchleuchtet

    Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

    Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

    [6750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ohne Netz und doppelten Boden

    Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

    Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

    [6594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Frauen weben eigene Netze

    Um männlichen Seilschaften besser Paroli bieten zu können, nutzen immer mehr Managerinnen Networking-Clubs

    Wenn Ende dieser Woche der Welt-Frauen-Gipfel in Berlin tagt, soll das Knüpfen von Kontakten nicht zu kurz kommen. "Effektives Networking" steht dort auf dem Programm, wenn einflussreiche Managerinnen und Politikerinnen aus aller Welt über die Globalisie

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    TNT Post greift den gelben Riesen an

    Brief- und Direktwerbedienstleister kauft den Kölner Briefzusteller Rheinkurier und kündigt weitere Übernahmen auf dem deutschen Markt an

    Der niederländische Brief- und Direktwerbung-Dienstleister TNT Post ist in Deutschland weiter auf Expansionskurs: Mit der Übernahme des Kölner Briefzustellers Rheinkurier und der Gründung eines Standorts in Hamburg weitet das Ratinger Unternehmen sein re

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Adressierte Sendungen binden Budgets - Direktwerbung nach Stückzahlen und Brutto-Spendings
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

    [2605 Zeichen] € 5,75