Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 036

    Journal

    Start Up

    Gekreuzte Klingen

    Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

    Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner, da

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 36

    Journal

    Start Up

    Gekreuzte Klingen

    Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

    Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner

    [5833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 036

    Journal

    Scharfer Coup

    Ein zehn Monate altes US-Start-up kauft den einzigen Handelsmarken-Hersteller für Rasierklingen in Deutschland. Ein kurioser Schachzug, der auch im Handel Fragen aufwirft. Jens Holst

    Heinz Dieter Becker erinnert sich noch gut. Zwei Jahre ist es her, dass Andy Katz-Mayfield und Jeffrey Raider zum ersten Mal mit ihm an seinem langen Konferenztisch saßen. Auf der einen Seite zwei Endzwanziger aus New York mit dem ehrgeizigen Plan, einen

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 36

    Journal

    Scharfer Coup

    Ein zehn Monate altes US-Start-up kauft den einzigen Handelsmarken-Hersteller für Rasierklingen in Deutschland. Ein kurioser Schachzug, der auch im Handel Fragen aufwirft. Jens Holst

    Heinz Dieter Becker erinnert sich noch gut. Zwei Jahre ist es her, dass Andy Katz-Mayfield und Jeffrey Raider zum ersten Mal mit ihm an seinem langen Konferenztisch saßen. Auf der einen Seite zwei Endzwanziger aus New York mit dem ehrgeizigen Plan, e

    [5465 Zeichen] € 5,75