Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 6

    Handel

    Turbulenter Start für Christoph Werner

    Chefwechsel bei dm – Aufsichtsrat tagt Mitte September – Diskussionen über den dm-Kurs

    Karlsruhe. Der Führungswechsel beim Vorzeigehändler dm Deutschland verläuft turbulent. Früher als geplant muss sich dm Christoph Werner als neuen Chef bestätigen. Sein Kurs bei Sortiment und Preisstrategie sorgt aber auch für Diskussionen.

    [4533 Zeichen] Tooltip
    DM-Umsatzentwicklung 2008 bis 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten bringen Amazon in Erklärungsnot

    Rossmann, dm und Douglas prangern Produktsicherheit auf Marketplace an – Digital-Staatsministerin Bär spricht mit US-Konzern

    Frankfurt. Rossmann, dm und Douglas nehmen die Interessenvertretung gegen Amazon in die eigene Hand. Beim Thema Produktsicherheit ruft das Trio nun die Politik auf den Plan.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75