Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

    Marketing

    Abwracken für Deutschland

    Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

    Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Lifestyle als Familie

    Auftritt für Mazda 5 grenzt Minivan von der Konkurrenz ab

    Als sportliche Alternative im Segment der Minivans präsentiert Mazda derzeit seinen 5er in einer Print- und TV-Kampagne. Entwickelt wurde der Auftritt, der auch in weiteren europäischen Märkten zum Einsatz kommt, von der Leadagentur JWT in Düsseldorf. De

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mazda will von seinem Erbe profitieren

    Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

    Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

    [3887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    Heiße Ikone mit Winter-Start

    Mazda schiebt Roadster MX-5 europaweit mit TV-Spot an

    Der japanische Autobauer Mazda schiebt seine Markenikone MX-5 zum europaweiten Launch mit einer TV-Kampagne an. Für den deutschen Markt hat das Düsseldorfer Büro der Stammagentur JWT zudem einen mehrstufigen Auftritt entwickelt, der neben dem 30-Sekünder

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 014

    Leute

    Esterhues wechselt die Seite

    Ex-Geschäftsführer von Publicis steigt bei Alfa Romeo ein

    Die italienische Premiummarke Alfa Romeo hat offenbar einen Nachfolger für ihren scheidenden Marketingchef Dino Damiano gefunden. Nach Informationen von Horizont übernimmt Georg Esterhues, ehemals Geschäftsführer Beratung der Frankfurter Agentur Publicis

    [1516 Zeichen] € 5,75