Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 8

    Handel

    Hier kommt Alex

    Alexander Birken übernimmt Führung der Otto Group am 1. Januar – Kulturwandel auf der Agenda – Neue Strategie bis April

    Hamburg. Alexander Birken löst am 1. Januar Hans-Otto Schrader als CEO der Otto Group ab. Seine Rolle hat der langjährige Kronprinz bereits gefunden: Als Missionar des radikalen Wandels.

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 8

    Handel

    Otto bezahlt für Frankreich teuer

    Verkauf von Tochter 3SI belastet Bilanz – Weitere Streichkandidaten – Keine höheren Preise für Hermes

    Hamburg. Die Otto-Gruppe blickt nach einem schwierigen Jahr positiver in die Zukunft. Vorstandschef Hans-Otto Schrader räumt für seinen Nachfolger Alexander Birken viele Hindernisse aus dem Weg.

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 6

    Handel

    Birken springt für Schrader ein

    Multichannel-Vorstand wird Konzernchef von Otto – Vorgänger wechselt in den Aufsichtsrat

    Hamburg. Schneller Wechsel an der Spitze des Otto-Konzerns: Anfang Januar steigt Alexander Birken zum Vorstandschef auf.

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 4

    Handel

    Offline-Geschäft hilft Otto

    Hoher Ertrag bei Witt – Konzern mit Umsatzplus von 4 Prozent – Frankreich-Geschäft mit Defizit

    Hamburg. Der Otto-Konzern erreicht seine Ziele bei Umsatz und Ertrag. Als Cashcow erweist sich die Tochter Witt Weiden, die den größten Teil ihres Umsatzes abseits des Internets macht.

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

    Handel

    Otto mit Rückenwind

    E-Commerce-Umsatz wächst auf 6,6 Mrd. Euro – Plus von 10 Prozent in Deutschland

    Hamburg. Die Otto-Gruppe ist auf dem Weg, ihre Umsatzziele für das laufende Geschäftsjahr zu erreichen. Der Online-Umsatz steigt um 6,5 Prozent.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

    Handel

    Otto drückt auf die Kostenbremse

    Verlagerung von Retouren nach Tschechien – Konzernchef Hans-Otto Schrader muss auf neuen Vertrag warten

    Frankfurt. Die Otto Group reagiert mit Kostensenkungen auf den harten Online-Wettbewerb. Ein Retourenlager der Tochter Schwab in Hanau soll nach Tschechien verlagert werden.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 10

    Handel

    „Wir arbeiten daran, radikaler zu werden“

    Herr Schrader, Ihr Vorstandskollege Rainer Hillebrand verlängert seinen Vertrag um weitere drei Jahre. Auch Sie stoßen Ende nächsten Jahres an die Altersgrenze. Bleiben Sie ebenfalls an Bord? Das entscheidet im November der Aufsichtsrat. Aber

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 10

    Handel

    Otto erhöht nach Rekordverlust das Tempo

    Konzernverlust von 196 Mio. Euro in 2014/15 – Portfolio steht auf dem Prüfstand

    Hamburg. Mit radikaleren Veränderungen will die Otto Group Fahrt aufnehmen. Das Portfolio steht auf dem Prüfstand, die Transformation soll vorangetrieben werden. An der Gesamtstrategie hält der Konzern aber trotz schlechtestem Ergebnis der Unternehmensgeschichte fest.

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Miserables Jahr - Kennzahlen der Otto Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 021

    Journal

    Milliarden-Erkenntnis

    Als erster Händler hat die Otto Group die Umweltauswirkungen der gesamten Lieferkette berechnet. Die Ergebnisse überraschen selbst Vorstandschef Hans-Otto Schrader. Jens Holst

    Hans-Otto Schrader braucht keine großen Gesten, um große Ansprüche zu formulieren. Mit einem gewissen hanseatischen Understatement verkauft der Vorstandschef der Otto Group sein Unternehmen als leuchtendes Vorbild, ohne der Konkurrenz dabei auf die Füße

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 21

    Journal

    Milliarden-Erkenntnis

    Als erster Händler hat die Otto Group die Umweltauswirkungen der gesamten Lieferkette berechnet. Die Ergebnisse überraschen selbst Vorstandschef Hans-Otto Schrader. Jens Holst

    Hans-Otto Schrader braucht keine großen Gesten, um große Ansprüche zu formulieren. Mit einem gewissen hanseatischen Understatement verkauft der Vorstandschef der Otto Group sein Unternehmen als leuchtendes Vorbild, ohne der Konkurrenz dabei auf die F

    [5584 Zeichen] € 5,75