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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

    Marketing

    "Wir haben Luft nach oben"

    Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

    Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

    [9883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Arbeit in der Denkzelle

    Medienschau: Über harmonische Chefs, Disziplin und das Büro als Druckkabine

    Büro ist Krieg" - diese mitunter wahre Einsicht verbreitet nicht nur der Serien-Fiesling Stromberg gerne. Im Gegensatz zu dem Mobbing-Experten, der derzeit wieder auf Pro Sieben sein Unwesen treibt, lassen reale Unternehmen allerdings nur ungern öffentli

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    GWA will im DZT-Streit Hilfe von Polit-Spitze

    Im Streit um die Vergabe der Freundlichkeitskampagne zur WM 2006 haben sich die Verbände GWA und GPRA direkt an die zuständigen Bundesministerien gewandt. In einem von GWA-Präsident Holger Jung unterzeichneten Brief an die Minister Schily und Clement hei

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Fingerzeig auf schwarze Schafe

    Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

    Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

    [4778 Zeichen] Tooltip
    Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

    Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

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    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75