Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

    Leute

    Becher folgt auf Schmitz

    Ford macht Service-Marketerin zur Leiterin der Kommunikation

    Der Autobauer Ford hat eine Nachfolgerin für seinen langjährigen Leiter Kommunikation Bernhard Schmitz gefunden. Den Job in der Kölner Zentrale des Herstellers hat nach Informationen von Horizont Sibylle Becher übernommen. Die 44-Jährige leitete bislang

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

    Ford macht Audi und Co Premiumkäufer streitig

    Der Kölner Autobauer Ford will Premiummarken wie Audi und Mercedes im Mittelklasse-Segment verstärkt Käufer abspenstig machen. "Wir sprechen auch Fahrer an, die ein mager ausgestattetes Premiumauto fahren und mehr für ihr Geld wollen", sagt Marketing- un

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ford lenkt den Blick nach oben

    Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

    So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

    [6942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ford zieht bei Rabatten nach

    Autobauer folgt Opel bei Kampagne zur Mehrwertsteuer

    Wenig Ehre macht der Kölner Autobauer Ford derzeit seinem jüngst eingeführten Claim "Feel the difference": Neuwagenkäufern offeriert der Hersteller mit einer Kampagne in Print, Radio und TV die Erstattung der Mehrwertsteuer. Ein Argument, mit dem bereits

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

    Marketing

    Heißes Rabatt-Hoch

    Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

    Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

    Ford läutet neue Ära für seine Dachmarke ein

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel im Marketing: Mit der europaweiten Einführung des Markenclaims "Feel the difference" will sich der Hersteller besser von der Konkurrenz abgrenzen. "Wir werden stärker als früher die Dachmarke For

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

    Leute

    Ford baut Marketing um

    Bernhard Schmitz steigt zum Leiter Kommunikation auf

    Der Kölner Autobauer Ford hat seine Marketing-Organisation im Zuge eines Programms zum Stellenabbau umstrukturiert und zahlreiche Positionen neu besetzt. Unter Marketing-Direktor Matthias Kunst steigt Bernhard Schmitz, bisher für Werbung und Handelsmarke

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    Leute

    Mattes gibt Marketing ab

    Jürgen Stackmann übernimmt Aufgabenbereich bei Ford

    Der Kölner Autobauer Ford stärkt die Funktionen Marketing und Verkauf auf dem deutschen Markt durch einen personellen Zugang. Deutschland-Chef Bernhard Mattes hat die Verantwortung für den Geschäftsbereich am 1. Februar an Jürgen Stackmann übergeben. Der

    [1233 Zeichen] € 5,75