Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

    [5003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

    Marketing

    VW baut Werbe-Rampe für den Golf

    Kampagne zum Thema Innovation bereitet wichtigen Modell-Launch vor und setzt Kommunikation zum neuen Markenleitbild fort

    Bei den deutschen Autokäufern gelten Audi, BMW und Mercedes-Benz als die innovativsten Marken. Auf Platz 4 folgt laut einer Puls-Umfrage Toyota - das will Verfolger VW nun ändern.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 010

    Aktuell

    T-Mobile animiert zum Surfen

    Millionenschwerer Auftritt soll dem mobilen Internetdienst Web'n'Walk zum Durchbruch im Massenmarkt verhelfen

    Die Telekom-Tochter T-Mobile will das Wachstumsfeld der sogenannten Datendienste besser erschließen und macht das Thema zum Schwerpunkt ihrer Kommunikation 2007. Mit einem von Saatchi & Saatchi in Frankfurt gestalteten Auftritt will der Bonner Mobilfunke

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milram will lecker bleiben

    Kampagne von Nordmilch soll Dachmarke stärken

    Das Hamburger Büro von Scholz & Friends (S&F) hat eine Kampagne für die Marke Milram realisiert. Mit den vier TV-Spots (Produktion: Jo Schmid; Berlin) bewirbt der Bremer Hersteller Nordmilch jeweils ein Produkt seiner Dachmarke. S&F hatte den achtstellige

    [1056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Mit der Bratpfanne ins Gespräch

    Top: Ikea provoziert im TV-Spot gekonnt - und lässt die Kunden diskutieren

    Gewohnt provokativ setzt die Möbelhaus-Kette Ikea ihre aktuelle Kampagne in dieser Woche mit einem neuen TV-Spot fort. Wie seine drei Vorgänger zeigt das Commercial Protagonisten, die ihre Verwandten mit rüden Methoden daran hindern, zu erzählen, wo ihre

    [1367 Zeichen] € 5,75