Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Krise löst Promi-Flut aus

    Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

    Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

    Marketing

    Revolution im Mühlen-Land

    Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

    Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Hilfe, ich bin ein Zuschauer

    Tagebuch: Eine Woche exzessiver Medienkonsum und die Folgen

    · Dienstag: Der Redaktionsschluss war spät und anstrengend, da bleibt daheim nur noch televisionäre Zerstreuung auf dem Sofa. Als ich beim Zappen schließlich auf Johannes B. Kerner und Talkgast Dieter Bohlen treffe, bin ich bereits zu schwach, um das Pro

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND April

    Werbemarkt zieht im April weiter an

    Bruttospendings wachsen um 5,3 Prozent / Umstrittener Kerner-Auftritt zum Börsengang kostet Air Berlin 2,4 Millionen Euro

    Es ist wohl keine Zahl, die bei den frischgebackenen Aktionären von Air Berlin Begeisterung auslösen dürfte: Rund 2,4 Millionen Euro gab die Fluggesellschaft im April brutto aus, um mit Moderator Johannes B. Kerner für ihren Gang auf das Börsenparkett zu

    [1899 Zeichen] Tooltip
    Zocken auf allen Kanälen – Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im April

    Handel dominiert die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im April

    Unilever mit hohem Wachstum - Die 20 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75