Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 6

    Handel

    Ehemaliger Lidl-Chef Seidel geht zu Otto

    Manager wird Multichannel-Vorstand – Michael Otto erhofft sich neue Impulse für die Gruppe – Amtsantritt im April

    Hamburg. Sven Seidel wird neuer Vorstand der Otto Group. Der ehemalige CEO von Lidl übernimmt ein Portfolio, das neue Impulse gut gebrauchen kann.

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

    Handel

    Otto muss Lücken im Vorstand schließen

    Designierter Nachfolger von Hanjo Schneider hat Konzern verlassen – Externe Suche – Verzögerung möglich

    Hamburg. Nach dem Abschied von Hermes-Europe-Chef Donald Pilz braucht die Otto Group einen neuen Kandidaten für die Nachfolge von Services-Vorstand Hanjo Schneider. Die Suche nach einem Chef für das Ressort Multichannel Retail befindet sich derweil auf der Zielgeraden.

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

    Handel

    Birken verordnet Otto ehrgeizige Ziele

    Konzern-Umsatz soll bis 2022 auf 17 Mrd. Euro steigen – Konzentration auf Wachstumstreiber – Mehr Marktplatz-Angebot

    Hamburg. Die Otto-Gruppe schreibt keine Verluste mehr und bläst zum Angriff auf die Konkurrenz. Konzernchef Alexander Birken will den Wettbewerb unter den Tochtergesellschaften fördern.

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die Gewinnzone - Kennzahlen der Otto Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 8

    Handel

    Otto geht stationäre Probleme an

    Konzern hält an Sportscheck und Crate&Barrel fest – Kleines Format für US-Tochter

    Hamburg. Otto will die Leistung auf der Fläche verbessern. Während bei Sportscheck eine Restrukturierung ansteht, geht die US-Tochter Crate & Barrel wieder in die Offensive.

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

    Journal

    „Auf der Fläche besser werden“

    Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

    Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

    [11260 Zeichen] € 5,75