Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 33,34

    Journal

    Gestörte Verbindung

    In Umfragen bekunden Verbraucher gerne, wie wichtig ihnen Nachhaltigkeit ist – doch am Regal setzen sie ihre Haltung oft nicht um. Diese Kluft zu überwinden wird für die Branche zur Herausforderung. Jens Holst

    Paul Polman sieht seinen Plan aufgehen – behauptet der Unilever-Chef zumindest. Energisch trimmt der Spitzenmanager den britisch-niederländischen Konsumgüterriesen seit vier Jahren auf einen Nachhaltigkeits-Kurs, der bis 2020 unter anderem zu einer H

    [8951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

    Journal

    Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

    Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

    Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

    [13873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Chef Polman setzt auf Nachhaltigkeit

    Entkoppelung von Wachstum und Ressourcenverbrauch - 50 Maßnahmen bis 2020 - Anforderungskatalog für Lieferanten

    Brüssel. Unilever-Chef Paul Polman hat dem Konzern eine ehrgeizige Agenda für mehr Nachhaltigkeit verordnet. Die angepeilten Wachstumsziele soll das nicht gefährden. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever will seine Rohwarenbeschaffung

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 040

    Journal Nachhaltigkeit

    Unbequeme Legenden

    Die Eiscreme-Marke "Ben & Jerry's" gilt als Nachhaltigkeitsprimus im Reich von Unilever. Ihre beiden Gründer versuchen auch zehn Jahre nach dem Verkauf an den Konzern, den Kurs weiter zu beeinflussen. Spannungen sind vorprogrammiert. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt, der endlich wieder einmal ganz nach dem Geschmack von Ben Cohen und Jerry Greenfield ist. Bereitwillig turnen die beiden älteren Herren in einer Hamburger Szenebar vor den Kameras der Fotografen herum, machen Späße und schlecken ihr

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

    Rückblick Journal

    Umschalten auf Angriff

    Harry Brouwer

    Die Zeiten, in denen Unilever vorwiegend mit sich selbst beschäftigt war, sind aus Sicht von Harry Brouwer vorbei. Nach Jahren der Umstrukturierung sieht der seit April amtierende Deutschland-Chef den Konsumgüterriesen hierzulande wieder in der Offensive

    [1136 Zeichen] € 5,75