Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Chrysler gibt sich optimistisch

    Autobauer startet nach Verkauf Imageoffensive / Neuer Deutschland-Marketingchef / Mediaeinkauf bleibt gebündelt

    Der Autobauer Chrysler verbreitet nach dem endgültigen Verkauf an den Finanzinvestor Cerberus in den USA Optimismus unter seinen Kunden. Nach der Trennung von Daimler feiert das Unternehmen in Anzeigen und Radiospots "den Beginn einer neuen Ära". Nach De

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    Jeep will Frauen erobern

    Chrysler-Marke beginnt Werbeoffensive für drei Modelle

    Die Chrysler-Marke Jeep startet anlässlich der Einführung von zwei Modellen eine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Seit dieser Woche trommelt die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation (DCVD) in Berlin mit TV-Spots und Anzeigen für den überarbeitet

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Chrysler will nicht bremsen

    US-Hersteller verstärkt TV-Offensive trotz Spekulationen

    Während in Medien und Branchenkreisen offen über die Zukunft des US-Autobauers Chrysler spekuliert wird, zeigt sich das deutsche Marketing des Herstellers derzeit tatkräftig. Nach jahrelanger Fernseh-Abstinenz hat die Daimler-Chrysler Vertriebsorganisati

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Held zieht Männer an

    Superman Returns findet viele Lizenznehmer, doch Promotions bleiben zurückhaltend

    Über 70 Jahre hat der Mann auf dem Buckel - doch sein Alter sieht man ihm kaum an. Stahlhart wie eh und je tritt Superman an diesem Donnerstag auf den heimischen Kinoleinwänden an, um die Welt vor dem Bösewicht Lex Luthor zu retten. Doch nicht nur die Be

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Widder beweist Mut zum Risiko

    Daimler-Chrysler trimmt seine US-Volumenmarke Dodge zum Deutschland-Start auf eine spitze Zielgruppe / Web-Auftritt soll Bekanntheit steigern

    Die Bewohner des rauen Hamburger Stadtteils Lohbrügge sind zweifelsohne einiges gewohnt. Doch selbst in diesem östlichen Zipfel der Stadt mag jene Szene für Kopfschütteln gesorgt haben, die sich dort vor zwei Wochen ereignete: Im tristen Vorgarten eines

    [5183 Zeichen] € 5,75