Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 059

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 59

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Fairtrade bindet Ferrero

    Süßwarenhersteller nimmt 20000 t Kakao ab – Vertrag bis 2016

    Berlin. Ferrero gibt seine Zurückhaltung beim Bezug von Fairtrade-Kakao auf. Mit dem Deal wird der Süßwarenhersteller zum größten Abnehmer für die Label-Organisation in Deutschland.

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 34

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Manageme

    [6214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 034

    Journal

    Wie aus dem Ei gepellt

    Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

    Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Management d

    [6214 Zeichen] € 5,75