Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3578 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 steigert Absatz erneut

Oberhaching. „Ouzo 12 ist in Deutschland die Nr. 1 und Ankermarke, sowohl im Anis- als auch Ouzo-Segment“, berichtet Kathleen Schuart, Marketing & On Trade Senior Director bei Campari Deutschland in Oberhaching. Sie verweist auf Nielsen. Danach (Ende

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 56

Länderreport Griechenland

Gegen die Tücken des Alltags

Ierapetra/Kreta. Die Lebenslust der Griechen, wer hätte sie besser zum Ausdruck bringen können als der Schriftsteller Nikos Kazantzakis in seinem Roman „Alexis Sorbas“! Es war nicht nur der Einstieg in die Weltliteratur, es war und ist noch heute ein

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 56

Länderreport Griechenland

Hochwertig hat großes Potenzial

Tsantalis hat 411 ha eigene Rebflächen komplett auf Bio umgestellt

Agios Pavlos (Chalkidiki). Die Kellerei Evangelos Tsantalis AG in Agios Pavlos (Chalkidiki) schreibt weiter positive Zahlen im Export, vor allem mit Deutschland, wo sie ein großes Potenzial für ihre hochwertigen Weine sieht.

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 56

Länderreport Griechenland

Autochthone Rebsorten im Trend

Kourtakis sieht in Experimentierfreudigkeit des LEH größeres Wachstumspotenzial für die Zukunft

Marcopoulo/Attica. Weine und Cuvés aus griechischen Rebsorten, ist sich die Kellerei Kourtakis heute sicher, liegen in Deutschland im Trend.

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 56

Länderreport Griechenland

Tradition verpflichtet

Thraki‘s Marken-Flaggschiffe sind Ouzo 7 und Ouzo 7 Gold

Komotini. Die Destillerie Thraki zählt vor allem dank ihrer Exportorientierung (80 Prozent) zu den gesündesten Unternehmen Griechenlands, mit guter Entwicklung selbst in Deutschland.

[3437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Griechenland ist Partnerland

Präsentationsplattform für Kompetenz und Leistungsfähigkeit

Athen. Mit rund 220 Ausstellern gehört Griechenland auch 2015 wieder zu den zehn größten Auslandsbeteiligungen der Anuga. Überdies ist Griechenland erstmals Partnerland der Messe.

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Dänen laden ein an Gemeinschaftsstand

Berlin/Aarhus. Mit Deutschland als größtem Absatzmarkt ist die Anuga für Dänemark naturgemäß eine der wichtigsten Messen. Insgesamt kommen nach Mitteilung von Tanja Asmussen, Handelsreferentin Food bei der Königlich Dänischen Botschaft in Berlin, 80

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Irland präsentiert sich „Origin Green“

Köln. Irland wird in diesem Jahr mit 18 Ausstellern auf der Anuga vertreten sein. Sie gruppieren sich in vier Gemeinschaftspavillons: Fleisch, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Backwaren – jeweils unter dem Dach-Slogan „Origin Green“. Es ist das Zie

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Türkei zeigt ihr ganzes Potenzial

230 Aussteller konzentrieren sich im Nationalpavillon

Düsseldorf. Im nationalen Gemeinschaftspavillon der Türkei werden diesmal rund 230 Aussteller in Köln Präsenz zeigen. Weitere 50 kommen mit einem eigenen Stand, sodass insgesamt 280 Firmen und Verbände die Türkei auf der Anuga repräsentieren.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Frankreich mit Rekordbeteiligung

Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

[1997 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter