Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 61

Länderreport Frankreich

Investition in die Kommunikation

Aoste sieht Bedientheken immer stärker im Fokus der Verbraucher stehen - Das Vertrauen zählt

St Priest. Die Groupe Aoste mit Hauptsitz in St. Priest (Rhône) möchte mit dem Handel eine bessere Kommunikation und Information für den Endverbraucher an der Theke entwickeln.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 61

Länderreport Frankreich

Snacks sind die Treiber

CFG Deutschland erfreut über Entwicklung der Aoste SB-Artikel

Ratingen. Für die CFG Deutschland GmbH in Ratingen, zuständig für die Aoste SB-Artikel, entwickelt sich die Marke weiterhin positiv. Treiber sind insbesondere die Snacks.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 061

Länderreport Frankreich

Snacks sind die Treiber

CFG Deutschland erfreut über Entwicklung der Aoste SB-Artikel

Ratingen. Für die CFG Deutschland GmbH in Ratingen, zuständig für die Aoste SB-Artikel, entwickelt sich die Marke weiterhin positiv. Treiber sind insbesondere die Snacks.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 061

Länderreport Frankreich

Investition in die Kommunikation

Aoste sieht Bedientheken immer stärker im Fokus der Verbraucher stehen - Das Vertrauen zählt

St Priest. Die Groupe Aoste mit Hauptsitz in St. Priest (Rhône) möchte mit dem Handel eine bessere Kommunikation und Information für den Endverbraucher an der Theke entwickeln.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

Länderreport Frankreich

Hintergrund

Lebensfreude mit Aoste-Genuss

Essen. Europäische Spezialitäten in Deutschland wachsen stärker als der Gesamtmarkt. Herkunft ist hier ein wesentlicher Trend. Diesem begegnet Aoste mit einem umfangreichen SB-Sortiment, das von Klassikern wie der Aoste Ringsalami oder Kordelsalami bis h

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

Länderreport Frankreich

Aostes Markenwerte mehr im Fokus

CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

Länderreport Frankreich

Hintergrund

Lebensfreude mit Aoste-Genuss

Essen. Europäische Spezialitäten in Deutschland wachsen stärker als der Gesamtmarkt. Herkunft ist hier ein wesentlicher Trend. Diesem begegnet Aoste mit einem umfangreichen SB-Sortiment, das von Klassikern wie der Aoste Ringsalami oder Kordelsalami b

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

Länderreport Frankreich

Aostes Markenwerte mehr im Fokus

CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 054

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Authentische Charcuterie

Vernoux. Aoste stellt die luftgetrocknete Ringsalami ebenso wie die Baguettesalami, seine beiden Aushängeschilder in den Bedientheken in Deutschland, nach wie vor von Hand in seinem 588 Meter hoch gelegenen Werk in den Bergen der Ardèche her. Die mehr al

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 054

Länderreport Frankreich

CFG Deutschland kündigt Neues an

Essen-Kettwig. Aufgrund der bisherigen Markterfolge mit den drei im April eingeführten luftgetrockneten „Aoste L’Original“ SB-Spezialitäten (Schinken, Salami Noisette und Baguette Salami) will die CFG Deutschland GmbH, Essen-Kettwig, ihre neue Linie kurz

[2827 Zeichen] € 5,75

 
weiter