Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 086

    Länderreport Bayern

    Mehr als nur ein Carbon Foot Print

    J. Bauer verfolgt eine langfristige Markenstrategie, gestützt durch kontinuierliche Werbung

    Wasserburg/Inn. Die Privatmolkerei J. Bauer GmbH & Co. KG setzt auf langfristigen Erfolgskurs der Marke Bauer und unterstützt diesen kontinuierlich mit Kommunikationsmaßnahmen und relevanten Produkten. 1889 in Wasserburg am Inn gegründet, hat sich die M

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Mit neuen Produkten zur InterMopro

    J. Bauer erweitert sein Portfolio - Der Verkaufsumsatz beziffert sich auf insgesamt ca. 315 Mio. Euro

    Wasserburg/Inn. Mit neuen Produkten im Joghurt- wie im Käsebereich geht die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf die InterMopro nach Düsseldorf. Wie die für Marketing zuständige Janin Stoffregen ausführt,

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

    Länder Report Bayern

    Neuausrichtung orientiert sich an den Wurzeln

    Bauer plant Offensive im kommunikativen Auftritt - Wertschöpfung soll zentrales Thema sein

    Wasserburg am Inn, 4. Oktober. Die J. Bauer GmbH & Co. KG Milchverarbeitung in Wasserburg am Inn begeht in diesem Jahr ihr 120-jähriges Firmenjubiläum. 1887 durch Franz Seraph Bauer gegründet, nutzt die gegenwärtige Führungsriege unter Florian und Markus

    [3132 Zeichen] € 5,75