Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 048

    Länderreport Niedersachsen

    Berentzen startet Markenkampagne

    Haselünne. „Partnerschaft ist mehr als Preisaktion und Kollisionsdiskussion.“ Nach Ansicht von Frank Schübel, Vorstand der Berentzen-Gruppe AG in Haselünne, sollten Handel und Hersteller stärker partnerschaftlich denken. Sein Credo: „In gegenseitigem Res

    [848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 48

    Länderreport Niedersachsen

    Berentzen startet Markenkampagne

    Haselünne. „Partnerschaft ist mehr als Preisaktion und Kollisionsdiskussion.“ Nach Ansicht von Frank Schübel, Vorstand der Berentzen-Gruppe AG in Haselünne, sollten Handel und Hersteller stärker partnerschaftlich denken. Sein Credo: „In gegenseitigem

    [848 Zeichen] € 5,75