Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

    Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

    Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Grand Marnier wächst schneller

    Paris/Oberhaching, 25. August. Das Jahr 2004 zeigte für Grand Marnier auch in Deutschland eine erfreuliche Entwicklung. Wie Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs der Campari Deutschland GmbH in Oberhaching berichtet, konnte Frankreichs meist ex

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Grand Marnier setzt auf "Grand Life"

    Oberhaching, 27. Juni. Die Kommunikationsschwerpunkte für Grand Marnier, die Nr. 1 der französischen Exportliqueure und weltweit unter den Top 50 Spirituosen, konzentrieren sich auf vier Besonderheiten: Einziger Orangenliqueur auf Cognacbasis, hohe Mixabi

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Noch mehr Promotion

    Likör Grand Marnier wächst auch 2001 überdurchschnittlich

    München, 13. Juni. Der französische Premium-Likör Grand Marnier, eine Verbindung von edlem alten Cognac und exotischen Bitterorangen, erfreut sich hierzulande gerade auch bei jüngeren Verwendern einer zunehmenden Beliebtheit. Wie Marketingleiter Heiko J.

    [1556 Zeichen] € 5,75