Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 72

    Länderreport Bayern

    Paulaner-Neubau weist die Richtung

    München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hac

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 072

    Länderreport Bayern

    Paulaner-Neubau weist die Richtung

    München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hacker-

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Drei-Säulen-Strategie

    Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

    München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Auf das Fundament kommt es an

    Paulaner entschied sich für die Rückbesinnung auf gewachsene Werte und Traditionen

    München, 23. September. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, hatte unlängst einen Pitch mit drei Agenturen für eine Neupositionierung der Marke "Paulaner". Dabei ging es allerdings nicht um eine Dachmarken-Strategie, sondern den Bau eines neuen F

    [3321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Der Biergarten als Kommunikationswelt

    Paulaner Brauerei sieht sich als Wachstums- und Marktführer bei Weissbier - Werbe-Etat umfasst 12 bis 14 Mio. EUR im Jahr

    München, 26. September. Für die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, ist die "Kommunikationswelt" zentraler Gegenstand ihrer Botschaft, nachdem sie die Marke seit 1989 im Biergarten, heute "Paulaner-Garten", positioniert. "Wir verkaufen ja weniger da

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Paulaner mit mehr Chancen

    München, 4. Oktober. Um in Zukunft die Chancen national und international noch konsequenter nutzen zu können, hat die Bayerische BrauHolding AG mit der Heineken NV eine Grundsatzvereinbarung über eine Kooperation beider Gesellschaften getroffen. Dadurch b

    [955 Zeichen] € 5,75