Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 56

    Länderreport Frankreich

    Ehrgeiziges Projekt für Deutschland

    FTL sieht ihren Trumpf in den drei strategischen Marken Madrange, Montagne Noire und Le Foué

    Paris. Die Pariser Gruppe Financière Turenne Lafayette (FTL) will mit gleich drei authentischen französischen Markenprodukten die qualitätsbewussten deutschen Wurst- und Schinkenliebhaber erobern.

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 056

    Länderreport Frankreich

    Ehrgeiziges Projekt für Deutschland

    FTL sieht ihren Trumpf in den drei strategischen Marken Madrange, Montagne Noire und Le Foué

    Paris. Die Pariser Gruppe Financière Turenne Lafayette (FTL) will mit gleich drei authentischen französischen Markenprodukten die qualitätsbewussten deutschen Wurst- und Schinkenliebhaber erobern.

    [2683 Zeichen] € 5,75