Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 72

    Länderreport Bayern

    Paulaner-Neubau weist die Richtung

    München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hac

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 072

    Länderreport Bayern

    Paulaner-Neubau weist die Richtung

    München. Die Marken der Paulaner Brauereigruppe können sich auch nach der im 4. Quartal 2011 umgesetzten Preiserhöhung gut behaupten. Das berichtet Monika Emberger, Marketing. Wie sie ausführt, entwickelt sich Paulaner stabil. Die regionale Marke Hacker-

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

    Länderreport Bayern

    "Wir erleben ein solides Planjahr"

    Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

    München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Drei-Säulen-Strategie

    Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

    München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Strategische Preiserhöhung

    Paulaner verspricht verantwortungsbewusst und mit Augenmaß den Weg weiter zu gehen

    München, 21. September. "Wir können sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass sich unser Weg, verstärkt in Richtung Marken- und Preispflege zu gehen, ausgezahlt hat", erklärt Michael Bartholl, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulan

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 046

    Länder Report Bayern

    "Das Tal der Tränen liegt hinter uns"

    Paulaner Brauerei spart 10 Mio. Euro in Verwaltung ein - Freude über Partnerschaft mit FC Bayern

    München, 30. September. Mit Einsparungen nicht im Marketing, sondern in der Verwaltung hat Prof. Dr. Wolfgang Salewski bei der Münchener Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG eigenen Angaben zufolge in den vergangenen drei Jahren über 10 Mio. Euro eingespart.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Paulaner mit mehr Chancen

    München, 4. Oktober. Um in Zukunft die Chancen national und international noch konsequenter nutzen zu können, hat die Bayerische BrauHolding AG mit der Heineken NV eine Grundsatzvereinbarung über eine Kooperation beider Gesellschaften getroffen. Dadurch b

    [955 Zeichen] € 5,75