Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 059

Länderreport Bayern

Weiter auf Expansionskurs

BMI hält weiter an Drei-Sparten-Strategie fest, verstärkt aber das Engagement in China - Schwerpunkt beim Thema Bio

Landshut. Breit aufgestellt, freut sich die Bayerische Milchindustrie (BMI), Landshut, auf die in vielen Studien prognostizierte weiter steigende globale Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten, nicht zuletzt im Bio-Bereich.

[3113 Zeichen] Tooltip
BMI steigert Umsatz von Jahr zu Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 59

Länderreport Bayern

Weiter auf Expansionskurs

BMI hält weiter an Drei-Sparten-Strategie fest, verstärkt aber das Engagement in China - Schwerpunkt beim Thema Bio

Landshut. Breit aufgestellt, freut sich die Bayerische Milchindustrie (BMI), Landshut, auf die in vielen Studien prognostizierte weiter steigende globale Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten, nicht zuletzt im Bio-Bereich.

[3113 Zeichen] Tooltip
BMI steigert Umsatz von Jahr zu Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 76

Länderreport Bayern

Nachhaltiges qualitatives Wachstum

BMI schafft erstmals die 500 Mio. Euro Umsatzmarke - Regionalkonzept Frankenland punktet

Landshut. Bei der BMI in Landshut stehen alle Ampeln für ein nachhaltiges, qualitatives Wachstum auf Grün, erklärt deren Vorstandssprecher Peter Hartmann.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 076

Länderreport Bayern

Nachhaltiges qualitatives Wachstum

BMI schafft erstmals die 500 Mio. Euro Umsatzmarke - Regionalkonzept Frankenland punktet

Landshut. Bei der BMI in Landshut stehen alle Ampeln für ein nachhaltiges, qualitatives Wachstum auf Grün, erklärt deren Vorstandssprecher Peter Hartmann.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 66

Länderreport Bayern

BMI baut auf Molkenderivate

Landshut. Die Bayerische Milchindustrie eG (BM), Landshut, sieht ihr Potenzial im weiteren Ausbau ihrer „besonders starken Sparte“ Molkenderivate, und zwar mit Produktdifferenzierungen und der Erschließung neuer Märkte. Nach Auffassung der Geschäftsl

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 066

Länderreport Bayern

BMI baut auf Molkenderivate

Landshut. Die Bayerische Milchindustrie eG (BM), Landshut, sieht ihr Potenzial im weiteren Ausbau ihrer „besonders starken Sparte“ Molkenderivate, und zwar mit Produktdifferenzierungen und der Erschließung neuer Märkte. Nach Auffassung der Geschäftsleitu

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 092

Länderreport Bayern

Neue Mozarella-Anlage in Jessen

Bayerische Milchindustrie blickt den Konzentrationsentwicklungen gelassen entgegen

Landshut. Dezentrale Produktion und kurze Transportwege für den Rohstoff Milch direkt von den Bauernhöfen zu den Molkereien kennzeichnen das Konzept der BMI, Landshut.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 92

Länderreport Bayern

Neue Mozarella-Anlage in Jessen

Bayerische Milchindustrie blickt den Konzentrationsentwicklungen gelassen entgegen

Landshut. Dezentrale Produktion und kurze Transportwege für den Rohstoff Milch direkt von den Bauernhöfen zu den Molkereien kennzeichnen das Konzept der BMI, Landshut.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 088

Länderreport Bayern

BMI zurück in der Gewinnzone

Landshut. Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI), Landshut, schreibt wieder schwarze Zahlen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjahres stiegen die Umsatzerlöse zum Vorjahr um 13 Mio. Euro auf 145 Mio. Euro. Wie der neue Geschäftsführende Vorst

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

Investitionen von gut 1 Mio. Euro

BMI Landshut: Nur echter Mehrwert durch die Marke zählt

Landshut. Gut 10 Mio. Euro investiert die Bayerische Milchindustrie eG, Landshut, in diesem Jahr, um ihre Wettbewerbsposition durch innovative Produkte und kontinuierliche Weiterentwicklung ihres Qualitätsversprechens auszubauen. Laut BMI-Produktmanager

[1784 Zeichen] € 5,75

 
weiter