Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 76

Länderreport Bayern

Laufend neue Produkte

Bayernland will bei Spezialitäten verstärkt Kraft der Marke nutzen

Nürnberg. Von über 3000 Milchlieferanten täglich beliefert, ist die Bayernland eG in Nürnberg aktuell dabei, ein Produktkonzept zu entwickeln, das den regionalen Gedanken kommunizieren soll.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 076

Länderreport Bayern

Laufend neue Produkte

Bayernland will bei Spezialitäten verstärkt Kraft der Marke nutzen

Nürnberg. Von über 3000 Milchlieferanten täglich beliefert, ist die Bayernland eG in Nürnberg aktuell dabei, ein Produktkonzept zu entwickeln, das den regionalen Gedanken kommunizieren soll.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 092

Länderreport Bayern

Stringente Qualitätspolitik und trendgerecht

Bayernland eG setzt auf innovative Neuentwicklungen und Einhaltung des Markenversprechens

Nürnberg. Mit trendgerechten Neuheiten für Theke und SB-Regal will Bayernland zur Anuga kommen.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 92

Länderreport Bayern

Stringente Qualitätspolitik und trendgerecht

Bayernland eG setzt auf innovative Neuentwicklungen und Einhaltung des Markenversprechens

Nürnberg. Mit trendgerechten Neuheiten für Theke und SB-Regal will Bayernland zur Anuga kommen.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

Länderreport Bayern

Auf Hochleistung ausgerichtet

Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

[4113 Zeichen] Tooltip
HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Bayernland eG jetzt mit Vollsortiment

Nürnberg. Nach der verabschiedeten Fusion mit den Domspitzmilch Molkereien, Regensburg, mit Wirkung vom 1.1.2008 verfügt die Bayernland eG, Nürnberg, nun über ein Vollsortiment, das neben Butter- und Käsespezialitäten auch ein umfassendes Angebot an Fris

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 082

Länder Report Bayern

Nachfrage nach Spezialitäten wächst

Bayernland eG hat seinen Schwerpunkt im Naturkäsebereich - Partnerschaft mit Domspitzmilch

Nürnberg, 4. Oktober. Im Jahr 2006 konnte die Bayernland eG, Nürnberg, einen Konzernumsatz von deutlich über 700 Mio. Euro erwirtschaften. Die Vertriebszentrale in Nürnberg erreichte einen Umsatzanteil von ca. 402 Mio. Euro. Insgesamt wurden rund 120 000

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

Länder Report Bayern

Höchste Ansprüche

Bayernland setzt auf Transparenz, Konsequenz und Effizienz

Nürnberg, 21. September. Die Bayernland eG, Nürnberg, steht für höchsten Qualitätsanspruch und Innovationsgrad sowohl für das Markenprogramm als auch im Bereich der Handels- und Eigenmarken. Unter der Dachmarke "Bayernland" bietet die Bayernland eG ihren

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 032

Länder Report Bayern

Zeitgeist Handelsmarke

Bayernland eG: Markenartikelpflege immer teurer und komplexer

Nürnberg, 30. September. "Handelsmarken sind kein spezifisch bayerisches Thema, sondern entsprechen dem Zeitgeist und der gezielten Politik der Handelpartner, in erster Linie ausgelöst durch die Discounter", stellt Dieter Teichmann von der Bayernland eG

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter