Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

    Länderreport Bayern

    Auf Hochleistung ausgerichtet

    Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

    Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

    [4113 Zeichen] Tooltip
    HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Bayernland eG jetzt mit Vollsortiment

    Nürnberg. Nach der verabschiedeten Fusion mit den Domspitzmilch Molkereien, Regensburg, mit Wirkung vom 1.1.2008 verfügt die Bayernland eG, Nürnberg, nun über ein Vollsortiment, das neben Butter- und Käsespezialitäten auch ein umfassendes Angebot an Fris

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Nachfrage nach Spezialitäten wächst

    Bayernland eG hat seinen Schwerpunkt im Naturkäsebereich - Partnerschaft mit Domspitzmilch

    Nürnberg, 4. Oktober. Im Jahr 2006 konnte die Bayernland eG, Nürnberg, einen Konzernumsatz von deutlich über 700 Mio. Euro erwirtschaften. Die Vertriebszentrale in Nürnberg erreichte einen Umsatzanteil von ca. 402 Mio. Euro. Insgesamt wurden rund 120 000

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Höchste Ansprüche

    Bayernland setzt auf Transparenz, Konsequenz und Effizienz

    Nürnberg, 21. September. Die Bayernland eG, Nürnberg, steht für höchsten Qualitätsanspruch und Innovationsgrad sowohl für das Markenprogramm als auch im Bereich der Handels- und Eigenmarken. Unter der Dachmarke "Bayernland" bietet die Bayernland eG ihren

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 032

    Länder Report Bayern

    Zeitgeist Handelsmarke

    Bayernland eG: Markenartikelpflege immer teurer und komplexer

    Nürnberg, 30. September. "Handelsmarken sind kein spezifisch bayerisches Thema, sondern entsprechen dem Zeitgeist und der gezielten Politik der Handelpartner, in erster Linie ausgelöst durch die Discounter", stellt Dieter Teichmann von der Bayernland eG

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 086

    Länder Report Bayern

    Gebündelte Kompetenz

    Bayernland: Breites Fachsortiment und modernste Standards

    Nürnberg, 23. September. Unter der Dachmarke Bayernland vermarktet die Bayernland eG, Nürnberg, ein breites und tiefes Fachsortiment. Bayernland steht dabei für höchste Qualität sowohl für das Markenprogramm als auch im Bereich Handels- und Eigenmarken. D

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 032

    Länder Report Bayern

    Breit gefächertes Dach

    Bayernland eG bietet Käse-Fachsortiment für jeden Bereich

    Nürnberg, 6. Oktober. Die Bayernland eG, Nürnberg, verfügt über ein umfangreiches Fachsortiment, das im Marken- wie auch Handelsmarken-Bereich alle Vertriebsschienen im klassischen LEH als auch im Discountbereich beliefert. In der Zukunft wird nach Auff

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Die Leistung besteht in der Dachmarke

    Bayernland eG: Größter Käse-Anbieter mit dem breitesten Sortiment - Ansprache der Verbraucher erfolgt auf vielfältige Weise

    Nürnberg, 26. September. "Unsere Leistung besteht in der Dachmarke." erklärt Dieter Teichmann, Marketingdirektor der Molkereigenossenschaft Bayernland eG, Nürnberg. Als größter Anbieter mit dem breitesten Sortiment vermarktet das innovationsfreudige Unter

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Die Bayernland eG Nürnberg und ihre Töchter (Beteiligungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Sortiment mit vier Erlebniswelten

    Bayernland eG.: Vermarktung der Regionalität einzelner Produkte zeigte nicht gewünschten Erfolg

    Nürnberg, 4. Oktober. Unter den Dimensionen Tradition, Trend, Gourmet und Basics vermarktet die in Nürnberg ansässige Molkereigenossenschaft Bayernland eG. ihre Produktion: rustikal herzhafte Spezialitäten, vielseitige Trendprodukte, anspruchsvolle Gourme

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 076

    Länder Report Bayern

    Transparente Strukturen

    Bayernland Nürnberg vertraut Warenwirtschaftssystem SAP/R3

    Nürnberg, 14. September. Die Bayernland eG, Nürnberg, garantiert für ihre Butter- und Käsespezialitäten gleichbleibend hohe Qualitätsstandards. Die Voraussetzungen dafür bieten transparente Strukturen der Arbeitsbereiche und Arbeitsabläufe - von den Produ

    [2237 Zeichen] € 5,75