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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 61

    Länderreport Frankreich

    Snacks sind die Treiber

    CFG Deutschland erfreut über Entwicklung der Aoste SB-Artikel

    Ratingen. Für die CFG Deutschland GmbH in Ratingen, zuständig für die Aoste SB-Artikel, entwickelt sich die Marke weiterhin positiv. Treiber sind insbesondere die Snacks.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 061

    Länderreport Frankreich

    Snacks sind die Treiber

    CFG Deutschland erfreut über Entwicklung der Aoste SB-Artikel

    Ratingen. Für die CFG Deutschland GmbH in Ratingen, zuständig für die Aoste SB-Artikel, entwickelt sich die Marke weiterhin positiv. Treiber sind insbesondere die Snacks.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

    Länderreport Frankreich

    Hintergrund

    Lebensfreude mit Aoste-Genuss

    Essen. Europäische Spezialitäten in Deutschland wachsen stärker als der Gesamtmarkt. Herkunft ist hier ein wesentlicher Trend. Diesem begegnet Aoste mit einem umfangreichen SB-Sortiment, das von Klassikern wie der Aoste Ringsalami oder Kordelsalami bis h

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Hintergrund

    Lebensfreude mit Aoste-Genuss

    Essen. Europäische Spezialitäten in Deutschland wachsen stärker als der Gesamtmarkt. Herkunft ist hier ein wesentlicher Trend. Diesem begegnet Aoste mit einem umfangreichen SB-Sortiment, das von Klassikern wie der Aoste Ringsalami oder Kordelsalami b

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 054

    Länderreport Frankreich

    CFG Deutschland kündigt Neues an

    Essen-Kettwig. Aufgrund der bisherigen Markterfolge mit den drei im April eingeführten luftgetrockneten „Aoste L’Original“ SB-Spezialitäten (Schinken, Salami Noisette und Baguette Salami) will die CFG Deutschland GmbH, Essen-Kettwig, ihre neue Linie kurz

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 54

    Länderreport Frankreich

    CFG Deutschland kündigt Neues an

    Essen-Kettwig. Aufgrund der bisherigen Markterfolge mit den drei im April eingeführten luftgetrockneten „Aoste L’Original“ SB-Spezialitäten (Schinken, Salami Noisette und Baguette Salami) will die CFG Deutschland GmbH, Essen-Kettwig, ihre neue Linie

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Wertzuwachs trotz Absatzeinbußen

    CFG-Deutschland fokussiert noch schärfer auf die Positionierung der Marke "Aoste" und ihre Werte

    Essen. Die französisch-mediterrane Positionierung der Marke "Aoste" und die zentralen Markenwerte wie Authentizität, Qualität und Genuss sollen laut CFG Deutschland GmbH noch klarer für den Konsumenten herausgestellt werden. Nach der 2009 erfolgten Weic

    [5217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Relaunch von Aoste Luftig Fein

    CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

    Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

    [2891 Zeichen] € 5,75