Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 steigert Absatz erneut

Oberhaching. „Ouzo 12 ist in Deutschland die Nr. 1 und Ankermarke, sowohl im Anis- als auch Ouzo-Segment“, berichtet Kathleen Schuart, Marketing & On Trade Senior Director bei Campari Deutschland in Oberhaching. Sie verweist auf Nielsen. Danach (Ende

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 061

Länderreport Griechenland

Maß aller Dinge für Campari ist Ouzo 12

Oberhaching. Wer vermuten wollte, dass „Ouzo 12“ nicht mehr in das international ausgerichtete Portfolio der Gruppo Campari passt, dem widerspricht Heiko Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Northern & Central Europe bei der Campari Deuts

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 61

Länderreport Griechenland

Maß aller Dinge für Campari ist Ouzo 12

Oberhaching. Wer vermuten wollte, dass „Ouzo 12“ nicht mehr in das international ausgerichtete Portfolio der Gruppo Campari passt, dem widerspricht Heiko Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Northern & Central Europe bei der Campari D

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 074

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 74

Länderreport Griechenland

Erneutes Plus für die Ankermarke

Campari Deutschland steigert Ouzo 12-Absatz um 12 Prozent

Oberhaching. „Ouzo 12“ versteht sich aus Sicht seines deutschen Vertriebspartners Campari als das „Maß aller Dinge“ im Ouzo-Markt wie auch im gesamten Anis-Markt.

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwischen

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

Länderreport Irland

„Mit viel Elan in die Zukunft"

Der deutsche Spirituosenmarkt ist wie kaum ein zweiter von starkem Verdrängungswettbewerb geprägt. Dennoch behauptet sich „Tullamore D.E.W.“ hier seit Jahren mit Abstand als die führende Marke unter den irischen Whiskeys. Ihr Marktanteil liegt inzwis

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 60

Länderreport Griechenland

Ankermarke und Maß aller Dinge

Campari Deutschland: Ouzo 12 baut Marktanteil weiter aus

Oberhaching. Campari Deutschland ist mit der Entwicklung von „Ouzo 12“ sehr zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Central Europe: „Ouzo 12 ist weiterhin das Maß aller Dinge, wenn es um Ouzo und Anisspirituosen geht.

[1331 Zeichen] Tooltip
Ouzo 12 behauptet sich - Absatzveränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 060

Länderreport Griechenland

Ankermarke und Maß aller Dinge

Campari Deutschland: Ouzo 12 baut Marktanteil weiter aus

Oberhaching. Campari Deutschland ist mit der Entwicklung von „Ouzo 12“ sehr zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Central Europe: „Ouzo 12 ist weiterhin das Maß aller Dinge, wenn es um Ouzo und Anisspirituosen geht.“ Di

[1331 Zeichen] Tooltip
Ouzo 12 behauptet sich - Absatzveränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 014

Industrie

Tullamore Dew legt kräftig zu

Dublin. Irish Whiskey gilt derzeit als die am schnellsten wachsende Spirituosen-Kategorie weltweit. Tullamore Dew., in Deutschland die mit Abstand größte irische Whiskey-Marke, konnte ihren Absatz hierzulande 2012 gegenüber dem Vorjahr um 13 Prozent stei

[1066 Zeichen] € 5,75

 
weiter