Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

[3561 Zeichen] Tooltip
OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 066

Länderreport Griechenland

Zweistelliges Plus für Ouzo 12

Campari Deutschland rechnet mit weiterem Wachstum bei seinen griechischen Anis-Spirituosen

Oberhaching. Ouzo 12 baut seinen wertmäßigen Anteil im Anis-Segment in den ersten neun Monaten 2009 auf knapp 16 Prozent aus und erzielt im Ouzo-Markt den Rekordmarktanteil von 24,2 Prozent. Der Markt für Anisspirituosen in Deutschland entwickelt sich a

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 bleibt die Nummer Eins

Campari Deutschland will 2009 mit einer Innovation weitere Aufmerksamkeit wecken - Werbung für die Marke wird fortgesetzt

Oberhaching. Auch aktuell, weiß Campari Deutschland zu berichten, zeigt "Ouzo 12" in einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt (wertmäßig -3 Prozent) eine weiterhin positive (+1,5 Prozent) Entwicklung. Die Nummer Eins im Ouzo Markengeschäft, "Ouzo 12", konn

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo 12 toppt alle Preise

Marktführer in Deutschland erzielt weiteres Wachstum

Oberhaching, 15. November. "Kontinuierliche Preiserhöhungen bei Ouzo 12 - trotz der vielen Billig-Ouzos - haben dem Markenerfolg nichts anhaben können und die Marge für den Handel weiter verbessert." Das berichtet Heiko Fabian, Head of Public Affairs, Me

[2328 Zeichen] Tooltip
Gute Umsätze trotz Preiserhöhung - Entwicklung von Ouzo 12 im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

Länder Report Frankreich

Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 mit Rekordabsatzplus

Campari Deutschland: Die Saat guter Marketingarbeit geht auf

Oberhaching, 16. November. Campari Deutschland GmbH, Oberhaching, ist mit der "Ouzo 12" Entwicklung im deutschen Markt überaus zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs: "Die aktuellen Nielsen-Zahlen für den Monat September weisen für ,O

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 071

Länder Report Griechenland

TV-Auftritt pusht "Ouzo 12" enorm

München, 24. November. Seit der neue "Ouzo 12"-Spot die deutschen TV-Schirme in griechische Urlaubssonne taucht, legte der Marktführer beim Absatz um rund 24 Prozent zu. Laut Online-Befragung durch "International Research" vom Oktober 2005 erhielt die Ma

[1492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 064

Länder Report Frankreich

Grand Marnier wächst schneller

Paris/Oberhaching, 25. August. Das Jahr 2004 zeigte für Grand Marnier auch in Deutschland eine erfreuliche Entwicklung. Wie Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs der Campari Deutschland GmbH in Oberhaching berichtet, konnte Frankreichs meist ex

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 055

Länder Report Griechenland

Ouzo-12 entwickelt sich zweistellig

Campari Deutschland hält fest am eingeschlagenen Kurs - Mezé-Promotion in der Gastronomie

Oberhaching, 11. November. "Ouzo-12", die original griechische Anisspezialität aus dem Hause Campari Deutschland in Oberhaching, konnte in den ersten 8 Monaten dieses Jahres laut Mafo-Institut ein Absatzplus von 19 Prozent (Umsatz: +24 Prozent) erreichen.

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 061

Länder Report Griechenland

Noch mehr Werbepower

Campari Deutschland: Ouzo-12 bleibt treibende Kraft im Segment

Athen/München, 4. Dezember. Die Sonderstellung von "Ouzo-12" im Markt der Anisspirituosen ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen Nielsen-Studie für die Zeit Januar bis September 2003. Wie vom deutschen Vertriebs

[2628 Zeichen] Tooltip
Ouzo-Markt Deutschland - Ouzo führt mit 13% Marktanteil
€ 5,75

 
weiter