Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 57

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke sind Spezialitäten

Die Paul Bocuse Markthallen von Lyon zeigen dem deutschen Handel das wirkliche Potenzial | Joachim Schalinski

Frankreich gilt noch immer als ein Land der Feinschmecker. So prägen nicht nur „Basisprodukte“ wie Obst und Gemüse das Image unseres westlichen Nachbarn, sondern hochwertige Delikatessen. Verstehen die einen darunter in erster Linie Austern, Froschsc

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 057

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke sind Spezialitäten

Die Paul Bocuse Markthallen von Lyon zeigen dem deutschen Handel das wirkliche Potenzial | Joachim Schalinski

Frankreich gilt noch immer als ein Land der Feinschmecker. So prägen nicht nur „Basisprodukte“ wie Obst und Gemüse das Image unseres westlichen Nachbarn, sondern hochwertige Delikatessen. Verstehen die einen darunter in erster Linie Austern, Froschschenk

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 59

Länderreport Frankreich

Nachhaltiger Erfolg mit höherwertiger Charcuterie

Die Pariser Groupe FTL behauptet sich in den wichtigsten Sparten mit vier Marken

Paris. Geschmackvolle französische Charcuterie von höherer Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen auf dem deutschen Markt nachhaltig und erfolgreich zu platzieren, ist das Bestreben der Pariser Groupe FTL.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 059

Länderreport Frankreich

Nachhaltiger Erfolg mit höherwertiger Charcuterie

Die Pariser Groupe FTL behauptet sich in den wichtigsten Sparten mit vier Marken

Paris. Geschmackvolle französische Charcuterie von höherer Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen auf dem deutschen Markt nachhaltig und erfolgreich zu platzieren, ist das Bestreben der Pariser Groupe FTL.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 60

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung g

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 060

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung gerüc

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 63

Länderreport Frankreich

Kirn wächst seit 1904 mit Traiteur

Strasbourg. Die hochwertigen frischen Traiteur- und Charcuterie-Produkte der Elsässer Feinkost-Manufaktur Kirn in Strasbourg erfreuen sich nicht nur in Frankreich großer Beliebtheit. Exporte des 1904 vom Charcuterie-Meister André KIRN gegründeten, in

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 063

Länderreport Frankreich

Kirn wächst seit 1904 mit Traiteur

Strasbourg. Die hochwertigen frischen Traiteur- und Charcuterie-Produkte der Elsässer Feinkost-Manufaktur Kirn in Strasbourg erfreuen sich nicht nur in Frankreich großer Beliebtheit. Exporte des 1904 vom Charcuterie-Meister André KIRN gegründeten, in vie

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 56

Länderreport Frankreich

„Trading-up mit Label Rouge”

Herr Dicke, Ihr Streben gilt dem Ziel, daran zu arbeiten, Ideen und Konzepte zu haben, die Andere neugierig machen. Worin sehen Sie Ihre Stärken, die eine Zusammenarbeit mit dem LEH attraktiv erscheinen lassen? Als der strategische Vertriebspartne

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 56

Länderreport Frankreich

Ehrgeiziges Projekt für Deutschland

FTL sieht ihren Trumpf in den drei strategischen Marken Madrange, Montagne Noire und Le Foué

Paris. Die Pariser Gruppe Financière Turenne Lafayette (FTL) will mit gleich drei authentischen französischen Markenprodukten die qualitätsbewussten deutschen Wurst- und Schinkenliebhaber erobern.

[2683 Zeichen] € 5,75

 
weiter