Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

Eine Innovation für das Kühlregal

Ehrmann AG will mit neuer "Grand Dessert"-Creme die herzförmige Packung etablieren

Oberschönegg. Mit der Neueinführung von "Grand Dessert"-Creme in der herzförmigen 3-Kammer-Packung ab September hat sich Ehrmann die "Kapitalisierung des Herzens" auf die Fahnen geschrieben. "Grand Dessert nach Herzenslust ist das verführerische Premium

[2861 Zeichen] Tooltip
AUF ANHIEB EIN TREFFER - Absatzentwicklung Grand Dessert200g
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 084

Länderreport Bayern

HINTERGRUND

Ehrmann produziert an 6 Standorten

Die Ehrmann Unternehmensgruppe, 1920 gegründet, produziert an 6 Standorten und exportiert in 40 Länder. Alle europäischen Standorte sind nach IFS, BRC und ISO 9001 Standard zertifiziert. Der Gruppenumsatz 2009 betrug 653 Mio. Euro, die Mitarbeiterzahl wa

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Starke Marken als Fundament

Ehrmann AG sieht gute Wachstumschancen über Qualität und Wertschöpfung

Oberschönegg im Allgäu. "Wachstum", sagt Jürgen Taubert, seit April 2008 Vorstand Vertrieb und Marketing der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu, "erfolgt heute und künftig über Qualität und Wertschöpfung." Jürgen Taubert, der seit November 2003 bei Ehr

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Fragwürdige Preisaktionen

Ehrmann: Äußerst angespannte Situation bei Rohstoffen und Energiekosten wird Thema der Anuga sein

Oberschönegg i. Allgäu, 4. Oktober. "Welches Recht hat ein Einkäufer zu sagen: ,Ich akzeptiere keine Preiserhöhung'?", fragt Werner Hahn, Absatzvorstand der Ehrmann AG Molkerei, Oberschönegg i. Allgäu. Seiner Ansicht nach könnte er diese akzeptieren und

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 080

Länder Report Bayern

Markenpflege und Wertschöpfung

Ehrmann: Zu viele preisaggressive Aktionen sind gefährlich

Oberschönegg, 21. September. Die sich zu den Top 4-Unternehmen der Weißen Linie zählende Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu behauptet sich im Konzentrationsprozess als eigenständiges, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen über eine st

[3163 Zeichen] Tooltip
Ehrmann Grand Dessert - Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 026

Länder Report Bayern

Die Erdbeerzunge zählt

Ehrmann AG startet neuen Dachmarkenauftritt

Oberschönegg/Allgäu, 30. September. Das Allgäuer Molkereiunternehmen Ehrmann AG in Oberschönegg ist wieder auf Wachstumskurs. Almighurt hat die Trendwende geschafft. Im Export setzt das Unternehmen auf Handelsmarken. Nach zwei unbefriedigenden Jahren mel

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 086

Länder Report Bayern

Bezug auf die Region

Ehrmann setzt auf klare Identifikation mit Bayern und dem Allgäu

Oberschönegg, 23. September. Für die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, sind die Herkunft Bayern und im Kern das Allgäu ein wichtiger Eckpfeiler in der Unternehmensausrichtung. Dies spiegelt sich in verschiedenen Beispielen wieder, von einer Naturproduk

[5791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 026

Länder Report Bayern

Mehr Differenzierung über Relaunch

Ehrmann will Mehrwert der Marke stärker herausstellen - Produktqualität allein reicht nicht mehr

Oberschönegg/Allgäu, 6. Oktober. "Unser Kapital ist die Marke, wir können uns jedoch auch nicht dem erfolgreichen Trend der Discounter widersetzen, also gilt es eine Konzeption zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt: den klassischen Handel, den D

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 094

Länder Report Bayern

Jetzt mit der schönen Allgäuer Kuh

Ehrmann: Dachmarken-Strategie wird immer wichtiger - Neue Bildwelten

Oberschönegg/Allgäu, 26. September. Ab September 2002 beginnt bei der Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, eine neue kommunikative Ära. Künftig setzt das Molkereiunternehmen verstärkt auf eine Dachmarkenstrategie, mit der sich die Marke eindeutig vom Wettb

[3643 Zeichen] Tooltip
Joghurtmarkt 2001
€ 5,75

 
weiter