Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 71

Länderreport Bayern

Gerstacker bringt neue Hot-Drinks

Nürnberg. „Der Verbraucher achtet mehr denn je auf Qualitätskriterien. Dadurch werden auch die Preissteigerungen, die sich durch die hohen Rohstoffpreise ergeben haben, akzeptiert“, berichtet Stefanie Gerstacker, Geschäftsführerin der Gerstacker Wein

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 071

Länderreport Bayern

Gerstacker bringt neue Hot-Drinks

Nürnberg. „Der Verbraucher achtet mehr denn je auf Qualitätskriterien. Dadurch werden auch die Preissteigerungen, die sich durch die hohen Rohstoffpreise ergeben haben, akzeptiert“, berichtet Stefanie Gerstacker, Geschäftsführerin der Gerstacker Weinkell

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

Länderreport Bayern

Über 50 Millionen Füllungen im Jahr

Gerstacker baut Position aus – „Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein“ bleibt Aushängeschild

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, konnte ihre Marktposition nach den Worten von Stephanie Gerstacker im vergangenen Jahr weiter stärken.

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 102

Länderreport Bayern

Über 50 Millionen Füllungen im Jahr

Gerstacker baut Position aus – „Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein“ bleibt Aushängeschild

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, konnte ihre Marktposition nach den Worten von Stephanie Gerstacker im vergangenen Jahr weiter stärken.

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

Länderreport Bayern

Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

Länder Report Bayern

Neuer Betrieb in Nürnberg

Gerstacker verdoppelt seine Produktionskapazitäten

Nürnberg, 4. Oktober. Tätigt die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, auch nach wie vor 90 Prozent ihres Umsatzes auf dem deutschen Markt, so gewinnen die Exporte doch zunehmend an Bedeutung, vor allem nach USA, Belgien, Holland, England, Tschechien,

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 098

Länder Report Bayern

Auf starke Marken setzen

Gerstacker sieht in der Produktleistung auch eine Hilfe beim Kauf

Nürnberg, 21. September. "Weg von wenig aussagekräftigen Handelsmarken und Sortimentsausweitung, hin zu gut strukturierten Markenkonzepten und auf starke Marken setzen", heißt die Botschaft des vor allem durch seinen Nürnberger Christkindles Markt-Glühwe

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 044

Länder Report Bayern

Qualität ist immer noch wichtig

Gerstacker: Das Bild im Kopf des Nachfragers ist die Marke

Nürnberg, 30. September. "Qualität, und dafür stehen ja Markenartikel, ist für die Verbraucher, immer noch sehr wichtig", sagt Stefanie Gerstacker. Wie die Marketingleiterin der Gerstacker Weinkellerei GmbH in Nürnberg im einzelnen ausführt, sind Marken

[1555 Zeichen] € 5,75

 
weiter