Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

    Messe Fruit Logistica

    Univeg vor wichtigen Aufgaben

    Weggang von Geschäftsführer sorgt für Spekulationen - Nachhaltigkeitsstrategien im Vordergrund

    Berlin. Univeg Deutschland, mit dem "Cycle of Freshness" auch in diesem Jahr großflächig auf der Messe präsent, sorgte wieder für vielfältige Diskussionen. Das Unternehmen bestätigt Gerüchte, wonach Geschäftsführer Matthias Geuder kurz vor Messebeginn d

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Frankreich präsentiert frische Vielfalt

    Viele Neuheiten auch bei Convenience - Aussteller monieren Preisfixierung der deutschen Einkäufer

    Berlin. Frankreich war mit fast 190 Firmen und Absatzförderverbänden drittgrößte Ausstellergruppe auf der Fruit Logistica. Auf der Fresh-Connex demonstrierte das Nachbarland seine Convenience-Kompetenz. Deutsche Einkäufer sind in der Regel an den Leistu

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Griechen fordern Qualitätssinn

    Berlin. Griechenland präsentierte sich auf der Fruit Logistica mit 18 Unternehmen, Genossenschaften und Verbänden sowie der IHK Kavala unter dem Dach der Hepo. Laut Branchenverband Incofruit gibt es insgesamt rund 120 Obst- und Gemüseproduzen-ten. Das gr

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

    Messe Fruit Logistica

    Belgier kämpfen um Gleichberechtigung

    Berlin. Auf der Fruit Logistica präsentierten sich 20 belgische Exportunternehmen, Anbieter von Frischkartoffeln, Gemüse und Obst, am VLAM-Gemeinschaftsstand, den Flanderns Agrar-Marketing Büro gestaltete. Belgiens Obst- und Gemüseerzeuger sehen sich als

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Akzent auf Convenience und Bio

    Frankreich trumpft mit großen regionalen Gemeinschaftsständen

    Berlin. Vor allem mit großen regionalen Gemeinschaftsständen in der Halle 22 zog Frankreich das Augenmerk der Messe-Besucher auf sich. Voll im Trend: Convenience. Auf der Fruit Logistica waren laut Sopexa diesmal rund 89 Prozent mehr französische Ausste

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Preisgekrönte Salatneuheit

    Belgien rechnet mit spannendem nächsten Halbjahr

    Berlin. Belgiens Aussteller auf der Fruit Logistica waren trotz globaler Krise sehr zufrieden mit der Messe. Highlight war die preisgekrönte Salatneuheit Flandria Baby Leaf. An dem von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM zum 17. Mal organisierten Gemein

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

    Messe Fruit Logistica

    Attraktiver "Flandria" Auftritt

    Belgien überraschte mit neuem Konzept und Spezialitäten-Straße

    Berlin. Der zur Fruit Logistica völlig überarbeitete Auftritt Belgiens beeindruckte durch zahlreiche Neuerungen. Ein Fokus lag auf der neuen "Spezialitäten-Straße". Im Licht der Scheinwerfer glänzten unter dem Schriftzug "Flandria" nicht nur die in attra

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

    Messe Fruit Logistica

    Frankreich engagiert sich stärker

    Knapp 40 Prozent mehr Aussteller und zahlreiche Neuheiten

    Berlin. Der deutsche Markt gewinnt für französische Obst- und Gemüseproduzenten an Bedeutung. Ihre Beteiligung an der Fruit Logistica lag diesmal knapp 40 Prozent höher. Unter den zahlreichen aus Frankreich mitgebrachten Neuheiten fanden sich zwei Kartof

    [1587 Zeichen] € 5,75