Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 49

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Ungleiche Bedingungen erschweren Absatz

Thessaloniki. Fettreiche Naturjog-hurts liefern die stärksten Impulse - dank der griechischen Markenjoghurts, die ihr zweistelliges Wachstum fortsetzen, sagt Christoph Fritsch, Experte für die weiße Linie bei Nielsen. Die überaus erfolgreichen authen

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 52

Länderreport Griechenland

Deutlich höhere Preise

Griechisches Olivenöl gleicht Ernteausfälle im Ausland aus

Kalamata. Hochwertiges Olivenöl wird in Europa in dieser Kampagne weitaus weniger geerntet werden als sonst.

[2121 Zeichen] Tooltip
Gaea hält die Spitzenposition - Umsatzentwicklung und Marktanteile griechisches Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

Länderreport Irland

Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

[3728 Zeichen] Tooltip
Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

Länderreport Irland

Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

[3728 Zeichen] Tooltip
Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 60

Länderreport Griechenland

Ankermarke und Maß aller Dinge

Campari Deutschland: Ouzo 12 baut Marktanteil weiter aus

Oberhaching. Campari Deutschland ist mit der Entwicklung von „Ouzo 12“ sehr zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Central Europe: „Ouzo 12 ist weiterhin das Maß aller Dinge, wenn es um Ouzo und Anisspirituosen geht.

[1331 Zeichen] Tooltip
Ouzo 12 behauptet sich - Absatzveränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 060

Länderreport Griechenland

Ankermarke und Maß aller Dinge

Campari Deutschland: Ouzo 12 baut Marktanteil weiter aus

Oberhaching. Campari Deutschland ist mit der Entwicklung von „Ouzo 12“ sehr zufrieden. Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs Business Unit Central Europe: „Ouzo 12 ist weiterhin das Maß aller Dinge, wenn es um Ouzo und Anisspirituosen geht.“ Di

[1331 Zeichen] Tooltip
Ouzo 12 behauptet sich - Absatzveränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 62

Länderreport Frankreich

Maille toppt erneut alles

Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

[2476 Zeichen] Tooltip
Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 062

Länderreport Frankreich

Maille toppt erneut alles

Das Importhaus Wilms / Impuls baut seinen Kurs weiter aus

Walluf. „Maille ist die Senfmarke mit dem stärksten Umsatzwachstum im Bereich Spezialitäten“, frohlockt Jörg Saalwächter, Marketingdirektor im Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf.

[2476 Zeichen] Tooltip
Maille und Eigenmarken gewinnen - Marktanteile

Maille wächst am stärksten - Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 52

Länderreport Griechenland

Die Aquakultur schrumpft weiter

Athen. Griechenlands Aquakultur befindet sich in ihrer wohl größten Krise, berichten Branchenkenner. Den Firmen fehle das Geld (meist sind sie längst hoch verschuldet), die Banken leihen wenn überhaupt nur noch gegen extreme Zinsen, und die geschwund

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 052

Länderreport Griechenland

Die Aquakultur schrumpft weiter

Athen. Griechenlands Aquakultur befindet sich in ihrer wohl größten Krise, berichten Branchenkenner. Den Firmen fehle das Geld (meist sind sie längst hoch verschuldet), die Banken leihen wenn überhaupt nur noch gegen extreme Zinsen, und die geschwundene

[1880 Zeichen] € 5,75

 
weiter