Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 037

Länderreport Irland

Irlands magisches Wort heißt „Scale“

Die Grüne Insel will groß hinaus - Nahrungsmittelexporte auf neuem Rekordhoch - Renaissance der Whiskeys | Joachim Schalinski

Irlands Stärken liegen vor allem im Milch- und Fleischsektor. Das zeigt sich an den aktuell gewaltigen Investitionen, sei es in eine Aufstockung der Milchproduktion um 50 Prozent nach dem Wegfall der EU-Quotenregelung oder die Ankündigung eines mit 40 Mi

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 37

Länderreport Irland

Irlands magisches Wort heißt „Scale“

Die Grüne Insel will groß hinaus - Nahrungsmittelexporte auf neuem Rekordhoch - Renaissance der Whiskeys | Joachim Schalinski

Irlands Stärken liegen vor allem im Milch- und Fleischsektor. Das zeigt sich an den aktuell gewaltigen Investitionen, sei es in eine Aufstockung der Milchproduktion um 50 Prozent nach dem Wegfall der EU-Quotenregelung oder die Ankündigung eines mit 4

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 45

Länderreport Griechenland

Griechen setzen auf Wertschätzung

Tradition, Authentizität und Qualität stehen im Mittelpunkt ihrer mediterranen Ernährung Joachim Schalinski

Griechenland in diesen Tagen. Was sind da schon 150 Zeilen Editorial angesichts eines krisengeplagten Landes, in dem die Wirtschaft seit sechs Jahren schrumpft und vor allem junge Leute schwer leiden. Mehr als 60 Prozent der Menschen unter 24 Jahren,

[5576 Zeichen] Tooltip
Exporte griechischer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 045

Länderreport Griechenland

Griechen setzen auf Wertschätzung

Tradition, Authentizität und Qualität stehen im Mittelpunkt ihrer mediterranen Ernährung Joachim Schalinski

Griechenland in diesen Tagen. Was sind da schon 150 Zeilen Editorial angesichts eines krisengeplagten Landes, in dem die Wirtschaft seit sechs Jahren schrumpft und vor allem junge Leute schwer leiden. Mehr als 60 Prozent der Menschen unter 24 Jahren, bel

[5576 Zeichen] Tooltip
Exporte griechischer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 73

Länderreport Bayern

Mehr als Spezialitäten und Schmankerl

Bayerns Nahrungsmittelhersteller wissen die Trends und Bedürfnisse der Absatzmärkte für sich zu nutzen Joachim Schalinski

Auf der diesjährigen Anuga werden Bayerns Lebensmittelhersteller wieder zahlreich vertreten sein. Schließlich ist es die Weltmesse des Jahres auf diesem Sektor und da gilt es Stärken zu zeigen. Es geht um sehr viel. Einkäufer aus dem In- und Ausland

[5516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 073

Länderreport Bayern

Mehr als Spezialitäten und Schmankerl

Bayerns Nahrungsmittelhersteller wissen die Trends und Bedürfnisse der Absatzmärkte für sich zu nutzen Joachim Schalinski

Auf der diesjährigen Anuga werden Bayerns Lebensmittelhersteller wieder zahlreich vertreten sein. Schließlich ist es die Weltmesse des Jahres auf diesem Sektor und da gilt es Stärken zu zeigen. Es geht um sehr viel. Einkäufer aus dem In- und Ausland werd

[5516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Weiter so funktioniert nicht mehr

Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller sehen die Herausforderung – Doch auch der Handel muss mitziehen Joachim Schalinski

Unter den deutschen Bundesländern ist Niedersachsen das Agrarland Nummer Eins. Doch so positiv lässt sich das Land längst nicht mehr vermitteln. Vielmehr hat das Image im Laufe der Jahre gelitten, da Skandale und Umweltprobleme die Sensibilität der Bevöl

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Weiter so funktioniert nicht mehr

Niedersachsens Nahrungsmittelhersteller sehen die Herausforderung – Doch auch der Handel muss mitziehen Joachim Schalinski

Unter den deutschen Bundesländern ist Niedersachsen das Agrarland Nummer Eins. Doch so positiv lässt sich das Land längst nicht mehr vermitteln. Vielmehr hat das Image im Laufe der Jahre gelitten, da Skandale und Umweltprobleme die Sensibilität der B

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 045

Länderreport Irland

„Origin Green“ als Leitthema

Irland verpflichtet sich zu Nachhaltigkeit – Nahrungsmittelindustrie hofft auf Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit Joachim Schalinski

Nothing compares to you“, frei übersetzt „Du bist einzigartig“, hieß bereits ein Lied, das die irische Musikerin Sinéad O’Connor Anfang der 1990er Jahre sang und mit dem sie es in Deutschland an die Spitze der Hitparade schaffte. Nun hat sich Irland s

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 45

Länderreport Irland

„Origin Green“ als Leitthema

Irland verpflichtet sich zu Nachhaltigkeit – Nahrungsmittelindustrie hofft auf Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit Joachim Schalinski

Nothing compares to you“, frei übersetzt „Du bist einzigartig“, hieß bereits ein Lied, das die irische Musikerin Sinéad O’Connor Anfang der 1990er Jahre sang und mit dem sie es in Deutschland an die Spitze der Hitparade schaffte. Nun hat sich Irl

[5518 Zeichen] € 5,75

 
weiter