Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 50,51

Journal

Savoir-vivre zum Fußballgipfel

Das Mutterland der Haute Cuisine bietet eine enorme Vielfalt an hochwertigen Produkten. Der Lebensmittelhandel sollte die Chance nutzen und mit Frankreich-Wochen kulinarische Glanzlichter setzen. Joachim Schalinski

[14028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 46

Länderreport Griechenland

„Vertrauen ist die Basis“

Die griechische Wirtschaft macht schwierige Zeiten durch. Muss man als deutscher Importeur besonders grecophil, ja Philantrop, sein, um weiterhin mit den Griechen im Geschäft zu bleiben? Eigentlich nicht, da wir weiterhin Qualität verkaufen. Griec

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 52

Länderreport Griechenland

Lakudia schätzt die feine Nische

Athen/Essingen. Mainstream interes-siert Andreas Knauß nicht. „Die einzige Nische, die wächst, sind die kleinen feinen Marken“, sagt er. „Die Hausmarken der großen Handelsunternehmen sind auf dem Rückmarsch.“ Andreas Knauß ist Geschäftsführender G

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 53

Länderreport Griechenland

Auf dem „Run“ nach neuen Märkten

Trienon: Die Krise hat die Erwartungen des Einzelhandels bestärkt, dass alles billiger wird

Hamburg. Die Hamburger Handelsgesellschaft Trienon GmbH hat sich zu einem starken Partner des LEH entwickelt und wendet sich zunehmend interessanten Märkten auch außerhalb Deutschlands zu.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 54

Länderreport Griechenland

Mediterrane Spezialitäten

Feinkost Dittmann: Authentische Produkte sind unverzichtbar

Diez. Für die Reichold Feinkost GmbH, Diez, sind authentische Produkte aus Griechenland ein wichtiger und unverzichtbarer Pfeiler ihres Sortiments.

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 54

Länderreport Griechenland

Ein reiner Sparkurs reicht nicht aus

Rila Feinkost-Importe kritisiert unprofessionellen Umgang des Landes mit dem Potenzial

Stemwede-Levern. Die Auswirkungen der politischen Krise in Griechenland haben die Rila Feinkost-Importe in diesem Jahr massive Mehraufwendungen gekostet. Ohne ihr beherztes Eingreifen wäre eine problemlose Belieferung der deutschen Kundschaft nicht aufrecht zu erhalten gewesen.

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 54

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Länderspezialist seit über vier Jahrzehnten

Stemwede-Levern. Kompetenz, Qua-lität und Zuverlässigkeit gehören für das inhabergeführte Familienunter-nehmen Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG in Stemwede-Levern seit inzwischen über vier Jahrzehnten zu den Grundprinzipien der Unternehmenspolitik

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 061

Länderreport Griechenland

Griechenland holt langsam auf

Stimmung bessert sich – Wirtschaft verzeichnet erstmals in diesem Jahr wieder ein Wachstum von 0,6 Prozent BIP Joachim Schalinski

Griechenlands Wirtschaft geht es langsam besser. Auch die Stimmung hellt sich wieder auf. Das war auch auf dem Sial Mitte Oktober in Paris durchaus zu beobachten. Die Zahl der griechischen Aussteller hatte sich zwar gegenüber dem letzten Mal kaum verände

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 61

Länderreport Griechenland

Griechenland holt langsam auf

Stimmung bessert sich – Wirtschaft verzeichnet erstmals in diesem Jahr wieder ein Wachstum von 0,6 Prozent BIP Joachim Schalinski

Griechenlands Wirtschaft geht es langsam besser. Auch die Stimmung hellt sich wieder auf. Das war auch auf dem Sial Mitte Oktober in Paris durchaus zu beobachten. Die Zahl der griechischen Aussteller hatte sich zwar gegenüber dem letzten Mal kaum ver

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 067

Länderreport Griechenland

Das richtige Konzept für mediterrane Produkte

Trienon erzielt kräftige Umsatzzuwachsraten – Fokus auf die richtigen Partner, hohe Kostentransparenz und attraktive Preise

Hamburg. Die Geschäftsentwicklung bestätigt der Hamburger Trienon GmbH, das richtige Vermarktungskonzept für mediterrane Produkte im LEH zu haben.

[2906 Zeichen] € 5,75

 
weiter