Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 46

Länderreport Griechenland

„Vertrauen ist die Basis“

Die griechische Wirtschaft macht schwierige Zeiten durch. Muss man als deutscher Importeur besonders grecophil, ja Philantrop, sein, um weiterhin mit den Griechen im Geschäft zu bleiben? Eigentlich nicht, da wir weiterhin Qualität verkaufen. Griec

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 53

Länderreport Griechenland

Auf dem „Run“ nach neuen Märkten

Trienon: Die Krise hat die Erwartungen des Einzelhandels bestärkt, dass alles billiger wird

Hamburg. Die Hamburger Handelsgesellschaft Trienon GmbH hat sich zu einem starken Partner des LEH entwickelt und wendet sich zunehmend interessanten Märkten auch außerhalb Deutschlands zu.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 54

Länderreport Griechenland

Mediterrane Spezialitäten

Feinkost Dittmann: Authentische Produkte sind unverzichtbar

Diez. Für die Reichold Feinkost GmbH, Diez, sind authentische Produkte aus Griechenland ein wichtiger und unverzichtbarer Pfeiler ihres Sortiments.

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 54

Länderreport Griechenland

Ein reiner Sparkurs reicht nicht aus

Rila Feinkost-Importe kritisiert unprofessionellen Umgang des Landes mit dem Potenzial

Stemwede-Levern. Die Auswirkungen der politischen Krise in Griechenland haben die Rila Feinkost-Importe in diesem Jahr massive Mehraufwendungen gekostet. Ohne ihr beherztes Eingreifen wäre eine problemlose Belieferung der deutschen Kundschaft nicht aufrecht zu erhalten gewesen.

[4849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Borco fokussiert sich auf Tsantalis Ouzo

Hamburg. Borco-Marken-Import hat den Vertrieb der Weine der Kellerei Tsantalis im Rahmen seiner Premiumisierungsstrategie (punktuelle Optimierung des Markenportfolios) unlängst eingestellt. Den Tsantalis Ouzo führen die Hamburger weiterhin. Laut Dr.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 067

Länderreport Griechenland

Das richtige Konzept für mediterrane Produkte

Trienon erzielt kräftige Umsatzzuwachsraten – Fokus auf die richtigen Partner, hohe Kostentransparenz und attraktive Preise

Hamburg. Die Geschäftsentwicklung bestätigt der Hamburger Trienon GmbH, das richtige Vermarktungskonzept für mediterrane Produkte im LEH zu haben.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 67

Länderreport Griechenland

Das richtige Konzept für mediterrane Produkte

Trienon erzielt kräftige Umsatzzuwachsraten – Fokus auf die richtigen Partner, hohe Kostentransparenz und attraktive Preise

Hamburg. Die Geschäftsentwicklung bestätigt der Hamburger Trienon GmbH, das richtige Vermarktungskonzept für mediterrane Produkte im LEH zu haben.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Sitia bleibt weiter das Leadprodukt

Walluf. Die griechischen Olivenöle von Gaea machen Wilms/Impuls große Freude. Ihr Umsatz wuchs aktuell zum Vorjahr um knapp 20 (genau: 19,7) Prozent. Der Gesamtmarkt nahm nur um 1 Prozent zu. Ziel des Importhauses ist es, Gaea noch in diesem Jahr auf 22,

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 69

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

 
weiter