Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 046

Länderreport Schleswig-Holstein

Mit regionalen Spezialitäten im Trend

Probsteier Wurstfabrik Pfeifer verstärkt ihre Anstrengungen - Schwerpunkt auf Bedienware

Schönkirchen. Der inzwischen flächendeckende Trend der Regionalität ist für die Probsteier Wurstfabrik Pfeifer seit Jahren Antriebsmotor. Für André Pfeifer, der zusammen mit Bruder Mirco und Senior Rolf in Schönkirchen (unweit von Kiel) die Pfeifer GmbH

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 046

Länderreport Schleswig-Holstein

Friesenkrone forciert Matjes

Marne. Im vergangenen Jahr hat die Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz & Sohn GmbH & Co. KG, Marne, ein Umsatzplus in der Menge von ca. 4 (statt der geplanten 7) Prozent erzielt und sich damit nach den Worten ihres Geschäftsführers Hendrik Schwarz den

[1790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Popp Feinkost setzt auf Kleinverpackung

Kaltenkirchen. Die als Vertriebsorganisation der Wernsing-Gruppe fungierende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, fertigt seit über 80 Jahren frische Feinkostprodukte für Handel und Großverbraucher. Zum Sortimentsangebot zählen neben Feinkostsalaten und Br

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 047

Länderreport Schleswig-Holstein

Konsequent norddeutsch-mild

Neue Mayo Feinkost verspricht "besonders guten Geschmack"

Lübeck. Top-Qualität, abgestimmt auf den norddeutschen Geschmack, ein guter, aufwändiger Service durch Fahrverkauf mit eigenen Lkws und eine "sehr gute Spanne" sind Trümpfe der Neue Mayo Feinkost. Die Neue Mayo Feinkost GmbH mit Sitz in Lübeck hat ihre

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 058

Länderreport Schleswig-Holstein

Das Güte-Zeichen liegt im Trend

Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein intensiviert ihre Verkaufsförderungsaktivitäten

Rendsburg. Dass regionale Lebensmittel in jedem Fall zu einer erfolgreichen Sortimentspolitik dazu gehören, davon ist Bernd Christoph von der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein fest überzeugt. "Eine ausgezeichnete Herkunft unterstreicht die Wertig

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 060

Länderreport Schleswig-Holstein

HINTERGRUND

"foodRegio" für den Raum Lübeck

Lübeck. Das immer wichtiger werdende Arbeiten in strategischen Netzwerken und Kooperationen thematisiert "foodRegio", eine Initiative der Wirtschaftsförderung Lübeck GmbH. Im Norden findet sich kein Standort mit einer höheren Konzentration an ernährungs

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 060

Länderreport Schleswig-Holstein

Pfeifer legt Wert auf Holsteiner Tradition

Schönkirchen. Die auf das Jahr 1891 zurückreichende, heute von Rolf Pfeifer und seinen Söhnen Mirco und André geleitete Pfeifer GmbH & Co. KG Probsteier Wurstfabrik, Schönkirchen, hat sich auf den für Norddeutschland typischen Geschmack von Wurstspeziali

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Herzblut-Marke für viele Biertrinker

Flensburger Brauerei wächst mit " Flens" in der Original 0,33-l-Bügelverschlussflasche gegen den Trend

Flensburg. Eines der wenigen deutschen Pils-Biere, die noch klassisch herb gebraut werden, ist das " Flens". In der 0,33 l Bügelverschlussflasche ist es zudem das Original. Gebraut seit 1888 in Deutschlands nördlichster Braustätte, der Flensburger Braue

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa punktet mit "Hella" Near Water

Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

Länder Report Bayern

Grassl Enzian-Aktion zum Oktoberfest

Berchtesgaden. Der bayrische Dialekt", sagt Ludwig Schauer, Geschäftsführer der Enzianbrennerei Grassl GmbH & Co KG in Berchtesgaden, "ist beliebter denn je, er wird auch in Norddeutschland sehr gemocht und zumindest teilweise verstanden. Aktuell gibt es

[1043 Zeichen] € 5,75

 
weiter