Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 088

Länderreport Bayern

Henglein macht's leicht und gewinnt

Abenberg. Für die Hans Henglein & Sohn GmbH, Abenberg-Wassermungenau, verlief die Entwicklung im ersten Halbjahr generell gut. "Wir wachsen sowohl bei der Marke als auch bei den Handelsmarken durchaus zufriedenstellend, und das Ganze zeichnet sich eigent

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

AVO-Werke stärkt Kapazität und Logistik

Belm. Die AVO-Werke August Beisse GmbH, Belm (bei Osnabrück) konnte auch 2008 mit 7 Prozent mehr Absatz und 10 Prozent mehr Umsatz (auf jetzt ca. 100 Mio. Euro) deutlich zulegen und ihre Marktposition als eines der führenden Gewürzunternehmens in Europa

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 057

Länderreport Schleswig-Holstein

Vertrauen auf die Markenpflege

Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelhersteller pochen auf höhere Wertschätzung von Leistung Joachim Schalinski

Welche Rolle spielt eigentlich der Markenartikel in der aktuellen Wirtschaftskrise? Lässt sich das so früh im Jahr überhaupt verlässlich feststellen oder muss jede Aussage dazu nicht unter Vorbehalt gewichtet werden? Dazu versucht der vorliegende Länderr

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 102

Länder Report Bayern

Lauenstein fertigt Tafelschokoladen

Ludwigsstadt. Die Pralinenmanufaktur Confiserie Lauenstein GmbH, Ludwigsstadt (nördl. von Kronach), deren Chocolatier-Kunst bis nach Skandinavien, Dubai und Japan vorgedrungen ist, wagt sich seit Mai 2008 erstmals auch ins "Haifischbecken Tafelschokolade

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Divino-Winzer klotzen jetzt

Nordheim am Main.Oskar Georg Noppenberger kann sich auf die Disziplin seiner Winzer verlassen: Im vierten Jahr in Folge, berichtet hoch erfreut der Geschäftsführer der Divino Nordheim - Die Winzergenossenschaft in Nordheim am Main, würden erstaunliche Er

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 052

Länderreport Hamburg

Fyffes will Volumen bis 2012 verdoppeln

Inter Weichert konzentriert sich auf die Hauptabsatzmärkte seines Kerngeschäftes mit Bananen, Ananas und Melonen

Hamburg. Die Expansionsbestrebungen des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, mit denen der Hamburger Fruchtimporteur Inter Weichert seit mehreren Jahren eng zusammenarbeitet, zielen nach Angaben von Inter Marketingleiter Ralph Fischer auf eine Verdoppelung

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 080

Länder Report Bayern

Dauerhafter Erfolg bedingt gute Exportgeschäfte

Für Käserei Champignon ist das Auslandsgeschäft eine tragende Säule - Dachmarkenstrategie

Heising, 4.Oktober. "Für einen deutschen Hersteller ist dauerhafter Erfolg nur möglich, wenn er auch ein erfolgreiches Exportgeschäft hat", sagt Rolf Esfeld. Für die Hofmeister Champignon Unternehmensgruppe in Lauben/Allgäu, so der Geschäftsführer weiter

[2448 Zeichen] € 5,75

 
weiter