Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 80

Länderreport Bayern

Fokus gilt dem Markenrelaunch

Wolf Wurst: Botschaften kamen nicht deutlich genug rüber

Schwandorf. Die Wolf-Firmengruppe, Schwandorf, setzt auf den jüngsten Markenrelaunch. Der Umsatz 2012 lag bei rund 290 Mio. Euro (im Vorjahr bei rund 300 Mio. Euro), der Absatz bei zirka 71000 t.

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 080

Länderreport Bayern

Fokus gilt dem Markenrelaunch

Wolf Wurst: Botschaften kamen nicht deutlich genug rüber

Schwandorf. Die Wolf-Firmengruppe, Schwandorf, setzt auf den jüngsten Markenrelaunch. Der Umsatz 2012 lag bei rund 290 Mio. Euro (im Vorjahr bei rund 300 Mio. Euro), der Absatz bei zirka 71000 t.

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Erst denken, dann handeln, dann reden

Niedersachsens Nahrungsmittelproduzenten stellen sich der Nachhaltigkeits-Thematik Von Joachim Schalinski

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und aktueller denn je, weil es praktisch gar keine Alternative gibt. Das wurde erst vor kurzem auf der Zukunftskonferenz für Mittelstand und Familienunternehmen, der "3. Arena für Nachhaltigkeit" im Bio-Seehotel Zeulen

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 072

Länderreport Bayern

Franken-Tomate als Aushängeschild

Erzeugergenossenschaft Franken-Gemüse Knoblauchsland eG will Produkten aus der Region ein Gesicht geben

Nürnberg. 30 Erzeugerbetriebe stehen hinter der Franken-Gemüse Knoblauchsland eG, Nürnberg, die sich auf Gurken, Tomaten und Bio-Kräuter spezialisiert hat und 2009 9,5 Mio. Euro Umsatz anpeilt. In der geografischen Lage der Erzeugergenossenschaft Franke

[3584 Zeichen] Tooltip
WIEDER NACH OBEN - Franken-Gemüse Knoblauchsland e.G. in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 084

Länderreport Bayern

Weiterhin zweigleisig erfolgreich

Wolf macht einerseits regionale Wurstspezialitäten, andererseits Eigenmarken für den Discount

Schwandorf/Oberpfalz. Bis zum Ende des Jahres erwartet die Wolf Firmengruppe GmbH, Schwandorf, einen Umsatz von rund 310 Mio. Euro (Vorj.: 300 Mio. Euro). Im vergangenen Jahr realisierte die an ihren vier Produktionsstandorten ca. 1 600 Mitarbeiter besc

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 095

Länder Report Bayern

An der Qualität wird nicht gerüttelt

Wolf hält das Reinheitsgebot für Wurst hoch - Doch: "Auf Dauer müssten die Preise um 30 Prozent steigen"

Schwandorf. Wolf hat eine riesengroße Kosten-Einspar-Aktion in allen Bereichen seines Unternehmens gestartet. Aber über 60 Prozent macht schon der Rohstoff aus und da sind die Kosten mehr oder weniger vorgegeben. "Normalerweise müssten die Fleisch- und W

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Voran mit vier Marken

Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Heidegold sucht Nähe zum Kunden

Fintel. Die Hühnerhof Heidegold-Gruppe mit ihrer Zentrale in Fintel am Rande der Lüneburger Heide ist einer der führenden Erzeuger und Vermarkter von Hühnereiern in Deutschland. Mit Standorten in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Nordrh

[1013 Zeichen] € 5,75

 
weiter